Bewerbung zum Polizeianwärter

  • Roleplay

    Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavalla


    Datum, 20.09.2038

    Sehr geehrtes Polizeipräsidium Altis, hiermit reiche ich ihnen meine Bewerbung als Polizeibeamter im gehobenen Dienst ein.


    Misshandlung, Erpressung, Korruption. So gestaltet sich aktuell mein Dienst auf der tropischen Insel Tanoa, ein unvorstellbares Arbeitsklima. Vergangenen Sommer wurde das International Response Team auf die seltsamen Ereignisse welche sich auf der Insel abgespielt hatten aufmerksam. Einige Zeit später wurden diese Aufgeklärt und aufgrund der verübten Brutalität wurde ein eigenes Polizeipräsidium errichtet. Aufgrund meiner bereits damals vorhanden Hilfsbereitschaft meldete ich mich freiwillig zum Dienst. Bereits nach den ersten Wochen harter Arbeit verspürte ich ein unwohles Gefühl, es war wie als hätte ich keine Vergangenheit. Wochen, Monate vergingen… Als nun das Polizeipräsidium in Georgetown errichtet war, begann der Dienst. Die ersten Wochen voller Erwartung erfüllten sich nicht, das Arbeitsklima war schrecklich. Polizeibeamte waren für ihre Korruption unter den Bürgern bekannt, sie wurden zu Kopfgeldjägern und übernahmen Mordaufträge. Als ich selbstverständlich versuchte etwas gegen dieses völlig aus dem Ruder geratene Klima zu unternehmen, wurde ich von meinen eigentlichen Arbeitskollegen gefangen genommen und misshandelt. Nach vielen Wochen starken Leidens habe ich womöglich einen Weg gefunden dem Horror wenigstens für mich ein Ende zu setzen. Das Plakat auf welchem meine Kollegen mein Gesicht angepinnt hatten, und auf dieses mit Spickern geworfen haben war ein Imagebild des Polizeipräsidiums Altis. Ohne groß zu überlegen entnahm ich die Kontaktadresse der Polizei Station und schreibe nun eine Bewerbung für einen eventuellen Postenwechsel.


    Mit freundlichen Grüßen, Taler.


    Reallife

    Hallo.

    Ich bin Finn, ein 17 jähriger Schüler eines Gymnasiums in Bayern. Während des

    Schulalltags bin ich als Sanitäter tätig, meine Freizeit gestalte ich mit programmieren, Mountainbiken sowie mit Kampfsport. Was fehlt? Korrekt, mein PC! Ich verbringe die meiste Zeit meiner Freizeit vor dem PC, wenn ich nicht Arma spiele wird wie erwähnt programmiert! Kommen wir wieder auf das Thema MTBiking zu sprechen. Bereits seid mehreren Jahren bin ich konditionierter Downhill, sowie Dirtfahrer. Demnach wird jede freie Minute bei schönem Wetter dafür genutzt!


    Arma spiele ich bereits seid ca. 3 Jahren, wovon ich weit mehr als 2 Jahre als Medic auf diversen Servern tätig war. Das spielen als Medic hat mir großen Spaß bereitet, dennoch finde ich ist es mal Zeit etwas neues auszuprobieren (vortzuführen). Die Spielstunden belaufen sich über 2 Accounts auf knapp. 900 Stunden.

    Onlinzeiten

    Mo-Do: min. 4 Stunden

    Fr-So: min. 8 Stunden


    Stärken & Schwächen

    • Professionalität [+]

    • Team sowie – Lernfähigkeit [+]

    • Meine geistige Reife [+]

    • Flug, sowie Arma Insidererfahrung [+]

    • Erfahrung als Polizist


    • Anfängliche Unsicherheit bei Aufnahme [-]


    Ich bedanke mich für das schöne RP welches ich mit der Polizei führen durfte. Des weiteren hoffe ich auf baldige Antwort, und hoffe demnach bald den Dienst antreten zu dürfen

    Liebe Grüße, Finn

  • Sehr geehrter Taler,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 23.12.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Richard Biermann