• Hey zunächst möchte ich mich auch nochmal bei euch für all die Arbeit, die hinter diesem Update steht, bedanken :) .

    Die neuen Farmingrouten nutzen nun die komplette Karte, was dazu führt, dass man nun auch an neue Orte kommt - super Sache!


    Was mir etwas Bauchschmerzen bereitet sind die Häuser. Einige Bewohner der Insel haben sich sicherlich (genau wie ich auch) taktisch günstige Positionen für ihr Eigenheim gesucht. Mit dem Update ist dies natürlich hinfällig.

    Bsp. Syrta, einst ein Drogennest und nun stolzer Besitzer einer Bäckerei, hat sicherlich für den Einen oder Anderen an Charme verloren. 8o   

    Wäre es daher möglich Häuser zurückzugeben zum Vollpreis? Im Grunde ist dies so ja auch bei den angepassten Fahrzeugen geschehen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    F. Reich

  • Schönen guten Tag,


    Danke für dein Feedback freut uns das du das Update ansprechend findest.


    Bezüglich den Häusern muss ich deinen Wunsch leider ablehnen wir haben extra keinen Häuser Wipe durchgeführt wegen Waffen und Co. zu dem ist es wie im Echten leben auch das man wenn man Pech hat der Grundstückspreis recht fällt oder unatracktiv wird aus welchen gründen dann auch immer ;-)


    Weiters würde dies dann so ziemlich jeder in Anspruch nehmen wollen (wer schenkt schon gerne Geld her) und dieser Administrative auf wand würde sich auch ziemlich Zeittechnisch zu buche schlagen sind ja ein paar Häuser und in einer Server Periode hat man den Verlust mit dem Verkauften Haus ja auch schon wieder Wett gemacht.



    Hvg,

    Richi