As­ser­va­ten­kam­mer

  • Hey,

    was haltet Ihr von der Idee einer existenten Asservatenkammer? Bisher besitzt die Polizei ein dementsprechendes Gebäude, allerdings ohne wirkliche Funktion.

    Wenn man in dieses Gebäude eine Kiste stellen könnte, die über einen ähnlichen Diebstahlschutz verfügt wie normal Häuser, dann könnte man beschlagnahmte Waffen real verwahren.

    Damit die Kiste auch nicht überläuft sollte diese dann auch mit jedem Restart geleert werden.


    Was haltet Ihr von dieser Idee?


    Mit freundlichen Grüßen,

    F. Reich

  • Fände ich ne coole Idee, wenn die Zivs auch etwas davon hätten. Das heißt: Ausnahmslos alles beschlagnahmte wird zur Asservatenkammer in die Kiste gelegt und die Zivs könnten diese Kiste ähnlich, wie in einer Bank öffnen bei z.B. mind. 4 Polizisten. Wenn die Kiste leer ist, können die Zivs gar nicht erst knacken, um Missbrauch zu vermeiden. Wär jetzt mein Vorschlag. Evtl. könnte man , um es lukrativ zu machen, bei einem erfolgreichen Knackdurchgang ein zufälliges Polizeiequip in der Kiste spawnen lassen.

    MFG

  • B.Bluemchen

    Zum ersten Punkt, alle Waffen dort zu lagern, bin ich voll bei dir. Eventuell ließen sich dort auch automatisch illegale Items, die bei Durchsuchungen gefunden werden, einlagern?!

    Eine Mindestanzahl von 4 Polizisten halte ich für etwas gering, für den potentiellen Gegenwert, der in einer solchen Kiste liegen kann.

    Mein Vorschlag wären min 5 Cops UND KEINE Munition zu den Waffen. Ansonsten ist die Versuchung groß mit schlechten Waffen hin zu rennen und mit den guten aus der Kiste ins Gefecht zu ziehen.

    Ob die Kiste gefüllt ist oder nicht sollte bei dem Versuch sie zu öffnen außer Acht gelassen werden. Bei einem Banktresor siehst du ja auch nicht vorher ob etwas enthalten ist. Zumal das ein oder andere durch Buschfunk durchsickern wird (Drogenfund etc.) und Leute denen Waffen abgenommen wurden wissen, dass die Kiste gefüllt ist.

    Polizeigegenstände sind hierbei komplett fehl am Platz. In eine Asservatenkammer gehören illegale Dinge. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    F. Reich

  • Moin,


    wir sind der Meinung, dass es zu ungewiss ist, wie viele Waffen da drin liegen.

    Auch lässt sich kein angemessener Bau finden, der einerseits Leuten gute Chancen gibt um attraktiv zu sein, andererseits aber nicht verhindert, dass irgend eine Waffe vom Server genommen wird. Wer Ballereien anfangen will um Profit zu machen darf gerne Tankstellen, Bankfillialen, die Zentralbank oder die Bankruine machen.


    #Abgelehnt