Advent Advent!

  • Juten euch allen,


    ach ja bald ist schon Weihnachten! Mein Gott ging das alles wieder schnell. Aber dennoch wollte ich mich bei dieser Community mal bedanken. Natürlich hat man zwischendurch mal seine Diskrepanzen aber das ist nun mal Normal.


    Doch was meine ich mit bedanken? GANZ EINFACH ein schönes Gewinnspiel. Zwar leider nur für einen aber dennoch Wünschen ich jedem viel Erfolg.


    ABER SEB? Was gibt es denn zu Gewinnen?


    Gute Frage! Ich beschenke einen von euch mit dem Spiel: Star Wars Battlefront 2. ( Ja ich weiss Lootboxen und so aber dennoch ist dieses Spiel meines Erachtens ziemlich gut)


    Wie ihr mitmachen könnt: Ganz einfach gebt dem ding hier einen Like und schon seid ihr dabei! Das Ergebnis kommt am 24.12.2017


    Zum Schluss noch einmal: VIEL ERFOLG!