Kleines Update für Zaros

  • Hallo,


    nachdem ich mich nun auch mehrere Wochen mit den neuen Routen auseinandersetzen durfte, ist mir auch aufgefallen, dass in Zaros was fehlt bzw. geändert werden kann.


    Also einmal die oben genannten Punkte:

    1. Eine Garage und ein Baumarkt sollten aufjedenfall kommen.

    2. Ein ATM kann entfernt werden, damit nicht ganz Zaros eine Safezone ist mit 2 ATMs, bei der Größe von Zaros.

    Und dann noch:

    3. Ein evtl. Spawn und dann "Kap" entfernen, weil man kann ja von Zaros aus ins Hideout. (Muss man mal gucken)


    MfG

    Henrik^^

  • Zaros wird beim nächsten Update einen Spawn, sowie ein Bürgeramt, eine Handelspreistafel, einen Baumarkt und Markt, einen Kleidungsladen, zwei Garagen und einen PKW Händler bekommen.


    Dies wurde hauptsächlich unternommen, da alle Felder in der Nähe aktuell nicht benutzt werden.


    Und natürlich damit der Onkel sich ein zweites Haus kaufen kann und trotzdem noch eine Garage vor seiner Haustür hat :P


    #Angenommen