• Ich Möchte mich noch einmal Ganz herzlich bei allen denen Bedanken die dieses Großartige Update so fantastisch hergezaubert haben.


    Danke das ihr für mich und meine Mitspieler eure Freizeit Opfert und es mir ermöglicht so umfangreich dieses Spiel zu Spielen.


    Kakt darauf was Einzelne Meckern und Hört lieber auf mich denn ich Finde es einfach Großartig, ich habe mich vor dem update teilweise echt Gelangweilt weil es jeden Tag immer das Gleiche war.


    Aber nun gibt es so viel zu entecken und zu viel Neues das ich gar nicht weiß wo ich überhaupt anfangen soll.


    Danke auch an die, die Alles Getestet haben und es uns somit auch ermöglichen endlich mehr Vielfalt zu haben.


    Danke und an all diejenigen die ich nicht mehr Höre Ein Frohes und Besinnliches Fest und einen Guten Rutsch

  • Was Jürgen hier schreibt ist denke ich ein Ausdruck von all denen treuen LoP Spielern, die nicht ganz so aktiv im Forum sind, aber trotzdem ihren Spaß am Spiel haben. Das größte Problem ist, denke ich, dass diejenigen die mit dem Update zufrieden sind und sich auf neues freuen und ausprobieren wollen, das in ihrem stillen Kämmerlein oder mit Freunden auf dem TS tun. Hier im forum äußern sich dagegen nur diejenigen, die viel zu meckern haben oder die vielleicht wirklich konstruktive Kritik vorbringen wollen, aber nicht die richtigen Worte finden.

    Liebes Dev Team, seid euch sicher dass es viele Stimmen gibt, die leise sind und nicht gehört werden, die aber unfassbar dankbar für eure tolle Arbeit sind. Ich selbst war anfänglich auch ein wenig angefressen, denn für mich ganz persönlich kam das update da, wo ich mir ein bisschen was aufgebaut hatte und mich langsam an alles gewöhnen konnte - und jetzt muss ich mich quasi komplett neu rein finden. Aber hey, es bleibt spannend, und das ist toll. Nach der x-ten Tour zum Kokain Strecker war mir nämlich auch nicht mehr danach. Der große Sturm wird sich in kurzer Zeit legen und hinterher sind alle froh darüber, wenn sie ihre Batterien aufgeladen und verkauft haben. Jeder Neuling wird es sowieso nicht anders kennenlernen und hat tolle Anleitungen hier im forum und in Form von schildern am Marktplatz zu finden.

    Einfach mal machen. Einfach mal ausprobieren. Wem das nicht passt, der schnappt sich halt ne Knarre und lässt seine wut in der RS-Zone raus, aber nicht am Dev Team ^^ Und wenn ihr es besser machen könnt, beweist es doch. Entwerft einen Plan. Aber nicht in 5 Minuten, sondern nehmt euch mal ein paar hundert Stunden Zeit (looking at you, moeck!) und knallt was vernünftiges auf den Tisch. "Mehr Waffen, weniger Kosten, in 3 Tagen vom Newstarter in ein Vermögen" ist vielleicht nicht der richtige Ansatz. LoP soll ja auch etwas sein, was ein bisschen länger Spaß macht.

    Tl;dr: Hört auf konstruktive aber ignoriert unsinnige Kritik und denkt daran: Schweigen wird unter Kaufleuten als Zustimmung gewertet.

    Danke.