Verbesserung der Fahndungsliste.

  • Moin,


    Ich hätte da ein Paar Ideen, die das RP Um einiges fördern würde.


    Unzwar geht es Dadrum, das wenn man z.B. Ein Fahrzeug Aufbricht, Drogen Verkauft, einen Mord Begeht, oder anderes, wird man auf die Fahndungsliste gesetzt.


    Ich finde dies Extrem unrealistisch, man kann natürlich den Drogen Dealer Bestechen, das sollte dann allerdings ein Klein Wenig $ Kosten, und auch nicht immer Klappen...


    Wenn man bei einem Mord gesehen wird, dann wäre es sinnvoll, das dann schon ein Zivillist eine Anzeige macht. Würde das RP Aufjedenfall fördern, Klar, es ist zum Nachteil der Cops, allerdings ist es auch leicht Doof für Jeden Zivillist, Obwohl niemand dabei war, auf die Fahndungsliste gesetzt wird.


    Ich Hoffe das die Idee Umgesetzt wird, würde aufjedenfall mehr realismus in den Server Alltag bringen.


    MfG. Philip Hartmann

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich davon überhaupt nichts halte. Wir sollen also warten bis uns einer einen Mord meldet? Lass es mich mal nachdenken.......Bei einer Verkehrskontrolle verkauft ihr uns euere verarbeiteten Drogen für Mehl oder ähnliches. Da sollen wir dann entsprechend bereit sein auf Euer RP einzugehen und dies zu glauben. Aber fiktive Zeugen die wir bisher immer hatten, welche uns den Mord gemeldet haben, sollen nun unzulässig sein bzw abgeschafft werden? Du willst Realismus auf dem Server haben? Ich glaube wenn wir an der Schraube drehen, dann müsste sich so einiges ändern damit es richtig realistisch ist. Tut mir leid, aber das soll für Euch kein Freifahrtschein sein. Das es automatisch auf der Fahndungsliste landet, fördert doch viel mehr das RP. Immerhin können wir Euch dann direkt damit konfrontieren und es entsteht das von dir gewünschte RP, sofern man es zulässt. Was du daraus machst und wie sich das entwickelt, liegt an dir.


    *Mit dem Handy geschrieben*

  • Meiner Meinung nach müsste die Threadüberschrift "Verschlechterung der Gahndungsliste" lauten...


    Ich halte den Vorschlag, genau wie Percer, für überhaupt nicht gut.


    Bei einer Verkehrskontrolle verkauft ihr uns euere verarbeiteten Drogen für Mehl oder ähnliches. Da sollen wir dann entsprechend bereit sein auf Euer RP einzugehen und dies zu glauben. Aber fiktive Zeugen die wir bisher immer hatten, welche uns den Mord gemeldet haben, sollen nun unzulässig sein

    Diesem Zitat stimme ich voll und ganz zu.


    Und du argumentierst mit Realismus.... in Real ist kein Beamter so dumm und lässt nen fetten LKW voll beladen mit Drogen durch.

  • Ich halte das als Zivilist auch nicht für förderlich, das bestimmte Straftaten nicht sofort auf der Fahndungsliste landen. Sonst hätten die Cops meiner Meinung nach, bald einfach keine Chance mehr der Gewalt Herr zu werden. Weil einfach jeder Mordent über die Insel spaziert, und alles raubt was nicht Niet- und Nagelfest ist.


    Ich, für meinen Teil, würde den Reallismus der hier denk ich angestrebt wird, woanders hervorlocken.


    Zum beispiel:


    Könnte man einen "Bestechlichen Cop" erfinden der die Möglichkeit bietet für ein Gewisses entgelt (Angepasst je nach Straftat.), einen von der Fahndungsliste zu löschen. Natürlich darf dieser nicht einfach zu finden sein und sollte demnach in jeder Serverperiode woanders stehen und nicht auf der Karte auftauchen. Polizeireviere gibts genug dafür denk ich.


    Man könnte einen "TÜV" einbauen welcher in Regelmässigen Abständen vom PRS erneuert werden müste, ich denke hier an Zyklen von 2-4 Wochen. Dieses würde Dem PRS die möglichkeit geben wirklich TÜV Plaketten zu verteilen. Die zum Beispiel in der Garage mit angezeigt werden könnten ( Bei nicht vorhanden fährt man Illigal mit diesem Fahrzeug, erhöhte Ausparkkosten). Das würde der Polizei auch wieder eine RP möglichkeit bieten. TÜV kontrolle, Fahrzeug still legen bei nicht vorhanden, Abschleppen vom PRS ect.


    Bei Fahrzeugkontrollen könnte die Möglichkeit bestehen das Drogen evt. nicht gefunden werden. Bzw. die Polizei einen "Drogentest machen müste (Für jede Drogenart einen anderen.) und dieser einfach mal Negativ ausfallen könnte. Oder auch nach Positiv wenn nur Eisen geladen ist, damit auch der Zivilist mal ins RP genötigt wird. *gg


    Mfg Ben