Ein paar Weihnachtsgeschenke an die Community

  • So Jungs und Mädels wir haben den 24. Dezember und da bekommt man ja immer Geschenke, nun mag es unter euch den einen oder anderen geben der entweder niemanden hat der ihn beschenkt, oder in einem Alter ist in dem man nur noch verschenkt ;) . Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich das verschenken einfach mal übernehme 8o und habe 20 Steam-Keys die ich verstreut über den Tag im Forum oder auch dem Arma-Server oder im Ts veröffentlichen werde.


    Wichtig hierzu:


    1. Ich weiß leider genauso wenig wie ihr, welche Spiele sich hinter den Keys verbergen, deshalb seid bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht das Spiel ist was ihr euch vorgestellt habt. Hinter den Keys können sich Trash-Games, Indie-Titel oder hoffentlich auch der ein oder andere AAA-Titel verbergen (was ich allerdings selbst nicht unbedingt glaube :/).


    2. Ich weiß um die Risiken, die eine solche Aktion mitbringt, aber ich hoffe, dass jetzt nicht einer versucht alle 20 Keys abzufangen um seine Steam Bibliothek um einen Haufen Spiele erweitern, deshalb appelliere ich hier an das gute Gewissen! - Bitte tut mir und anderen die vielleicht nicht das Geld haben sich neue Spiele zu kaufen einen gefallen und löst maximal ein Key ein - sollte der Key euer Wahl natürlich schon eingelöst worden sein könnt ihr es natürlich mit einem anderen Key nochmal probieren ;)


    3. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ;) Ich weiß, dass auf dem Server in den letzten Wochen/Monaten einige Höhen und Tiefen erlebt wurden und möchte mich da auch nicht aus der Verantwortung nehmen, aber gemeinsam werden wir jede Hürde packen und die Community rückt hoffentlich noch näher zusammen.



    In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    euer


    Richard Dithmarscher / Levin


    Bevor ich es vergesse:


    Haut doch mal in die Kommentare welche Spiele ihr bekommen habt, würde mich und bestimmt ein paar andere auch sehr interessieren :/

    "Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche euch, die Dämmerung bricht an."

  • So zur Sicherheit vorab nochmal eine Anleitung wie man bei Steam einen Key einlöst, nicht das es an Unwissenheit scheitert :P


    Folgen Sie diesen Anweisungen, um einen Key bei Steam zu aktivieren:

    1. Öffnen Sie den Steam Client

    (Ein Spiel kann nicht über die Steam-Website aktiviert werden)

    2. Klicken Sie auf Spiele in der obersten Leiste.

    3. Wählen Sie Ein Produkt bei Steam aktivieren.

    4. Folgen Sie nun den weiteren Anweisungen, um den Prozess abzuschließen.

    "Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche euch, die Dämmerung bricht an."

  • Evoland 2

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Also ich muss schon sagen, Lob an den Weihnachtsmann der dir ins Hirn gesetzt hat, uns zu beschenken !
    Vielen Dank!

    Das ist keine Selbstverständlichkeit !


    Dir noch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!


    LG

  • Ich weiß auch nicht was mit mir los ist :D

    Spaß bei Seite, ich wünsche auch dir (und allen anderen natürlich auch) frohe und besinnliche Weihnachten

    "Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche euch, die Dämmerung bricht an."

  • Und hier jetzt nochmal die Liste aller Keys, damit ihr nachvollziehen könnt, dass es auch wirklich zwanzig waren und wer weiß, vielleicht findet noch jemand einen unbenutzen Key ;)


    YHFHY-V6Z5F-LMX79

    FNK4K-B9M7Y-36CXF

    XD5ZR-VCVFW-Y08YN

    0I69I-9IQZX-GCA7E

    6K9JM-YWDE5-WV77M

    RNVJY-B2BD4-3R6MV

    G68R9-58LW4-ZE0VC

    DQ5M7-8Y3TY-84ET6

    I5HZ3-7XRGZ-0TJ8Z

    TZ69N-C27QH-Z0X2X

    T6X45-X3G9Q-RL3P9

    YTX72-ICEYG-QP8MP

    ZQAMP-QGWFP-I36DL

    R0ZZ9-2MW52-AL63J

    GKYCM-37E8B-ZZRDZ

    L7LIN-LI6HB-792RL

    JBZRV-B735P-G3TIP

    PCMR2-ZX6Q7-6L2W8

    HDQPA-LLL75-E5M99

    Y0J70-5ZJAM-GZBFR

    "Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche euch, die Dämmerung bricht an."