Entbannungsantrag Metessaner

  • PlayerID: 76561198253321235


    Playername: Skipper Metessaner

    Gebannt vom Supporterteam --> Mr.Richi


    Ich wurde vor einem guten Monat gebannt, wegen einem Regelbruch in der rdm-Zone. Ich bin bei einer Verfolgungsjagd aus der Zone geflüchtet und danach gab es einen kleinen Zwischenfall mit der NZ. Wir gaben der NZ als Entschädigung unseren Gear. Ich war in der Zeit nicht Online und ging ohne die Regeln zu lesen in die rdm-Zone, im Gedanken einfach jeden abballern zu dürfen (Regelfreie-Zone). Kurz bevor ich vom Support gewarnt wurde, lass ich die Regeln durch und erwartete bereits meine Strafe. Dies war mein dritter Bann und somit ist das mein zweites Entbannungsantrag.


    Fröhliche Weihnachten,

    euer Genox.

  • Hallo Genox,


    zwar wurdest du vom Supporterteam gebannt, jedoch nicht von Richi, sondern von Monti und mir.

    Dementsprechend haben Monti und ich uns deinem Entbannungsantrag angenommen und uns einige Gedanken dazu gemacht.

    Wie du bereits richtig beschrieben hast, wurdest du nicht das erste Mal von uns gebannt. Ich und auch die Kollegen haben dich darauf aufmerksam gemacht, dass du dir unsere Serverregeln ganz genau angucken solltest. Dem bist du jedoch wiederholt nicht nachgekommen und hast erneut regelwidrig gehandelt.

    Monti und ich haben uns dazu entschieden dich nicht erneut zu entbannen, auf Grund deiner Vergangenheit in unserer Community.

    Du hattest bereits mehrere Chance dich erneut zu beweisen und hast jedoch jede davon nicht genutzt.


    Dennoch wünschen wir dir Viel Spaß in einer anderen Community!


    Grüße

    Jannis