Bewerbung zum Rettungssanitäter.

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala


    Ole Petersilie

    Ghetto-Viertel 4

    65646 Paros


    Sehr geehrte/-r Personalleiter/-in



    Guten Morgen, Mittag, Abends oder wann auch immer sie diese Bewerbung lesen werden. Ich bin der Ole Petersilie, 24 Jahre alt und komme aus Deutschland.

    Ich wuchs in einer kleiner kleinen Stadt nähe Köln auf, bereits als kleines Kind habe ich mir fest vorgenommen den Menschen auf der Welt in jeder Lebenslage zu helfen.

    Deshalb habe ich mich nach meiner Ausbildung zum Rettungssanitäter, die ich mit 1+ bestanden habe, dazu entschlossen den Menschen in Ländern der dritten Welt zu helfen.

    Als ich hörte dass es einen schlimmen Bürgerkrieg auf ihrer Insel gab und die örtliche Feuerwehr von Paros noch Rettungssanitäter sucht, habe ich mich sofort dazu entschlossen auf ihre mittlerweile doch ruhige Insel zu fliegen und den Menschen dort zu helfen. Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun dass ich bei ihnen anfangen will, weil ich denke dass die Menschen auf Altis noch dankbar und nett sind, nicht so wie in Deutschland.

    Ich hoffe sie werden mir eine positive Antwort zukommen lassen!


    Out-of-RP


    Sehr geehrte Führungsebene des PRS


    Ich bin der Marcus,

    16 Jahre alt und komme aus Herdecke.

    Zurzeit gehe ich noch zur Schule, undzwar in die achte Klasse.
    Ich habe 150 std auf eurem Server und insgesamt 198 std gesamt Spielzeit in Arma 3. ( Alter Account war ich unter Frank Underwood unterwegs und war in der gang LCN die Std habe ich nicht dazu gerechnet!)


    Meine Player-ID lautet: 76561198166902898



  • Sehr geehrter Herr Pain,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

  • Sehr geehrter Herr Petersilie,

    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 30.12.2017 um 19:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]





    Ps.: Planen Sie sich ca. 2 1/2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Pain,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph [#]