Wechsel der Kartellleitung

  • Sehr geehrte Mitbürger,


    wie sie bereits im Titel dieses Blattes erfahren können werde ich, Jannis Afentikó, den Posten der Kartellleitung abgeben.

    Diese Entscheidung ist mir definitiv nicht leicht gefallen, jedoch war es eine nötige und wahrscheinlich richtige Entscheidung.

    Die Gründe dafür liegen tief in den Grundgeschichten des Syndikos Kartells und müssen somit hier nicht weiter beachtet werden.

    Was Sie jedoch wissen sollten ist, dass ab sofort mein ehemaliger Stellvertreter, Lógos Igétis das Ruder übernehmen wird.

    Er wird alle weiteren Geschäfte führen und verantwortlich sein für die Zukunft des Syndikos Kartells.

    Ich persönlich werde wohl auf die Insel Malden zurückkehren müssen, werde mich jedoch durchaus unregelmäßig davon überzeugen, dass die Waffenbestände gut gefüllt sind.


    Bedanken möchte ich mich beim Bürgermeister der Insel Altis und natürlich allen Rebellen, wie auch friedlichen Bürgern für die schöne Zeit auf Altis.

    Ebenfalls möchte ich mich beim PRS bedanken, der meinen Jungs und mir oftmals aus der Patsche geholfen hat.

    Leider muss ich mich auch zu teilen beim PPD bedanken für den guten Kugelfang der Beamten.

    Der größte Dank gilt natürlich meinen Kartellern, die immer Seite an Seite standen und mir den Rücken freihielten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannis Afentikó

    Monster | Jannis

    Projekt Manager

    Sheriff

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zwegat ()