Kritik am KoTH Event 30.12.

  • Eigentlich habt ihr das Koth Event begonnen mit der Sperrzone ohne Sperrzone kein Geballer

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Ich weis nicht ob ihr den Hintergrund von diesem Event kennt, und zwar wollten WIR als Rebellen den Cops mal zeigen wie es ist wenn man in der


    Unterzahl ist und aus RP Gründen dem Staat mal unsere Macht zu präsentieren und zeigen das wir uns nicht immer vom Staat runterdrücken lassen


    und uns auch mal zur Wehr setzen können und als eine große Gruppe zu agieren wissen.

  • kurze Kritik:


    ich dachte wir sind ein RP Server und kein 50 gegen 18 KoTH Server.

    Das ist keine Kritik .

    Ohne jeglichen Hintergrund und RP

    Der Hintergrund ist die Versammlung des Kartellstaates und dessen Mitglieder, um die Grenze zu sichern und die Rebellen zu stärken. Wer weiß, was die Leute, die sich das ausgedacht haben, sich dabei gedacht haben. Vielleicht ist es geplant, dass die Rebellen die Stadteinnahme gewinnen, um vielleicht ein neues Feature (wie z.B. Ausenposten für die Rebellen) mit einer RP-Geschichte zu begründen, so wie es in der Vergangenheit auch schonmal gehandhabt wurde. Das weiß man jetzt noch nicht , deswegen sollte man sich erstmal Zeit lassen.

    50 gegen 18

    Es ist eine Übertreibung, dass wir 50 waren (vlt. max 35 ) . Klar waren wir in der Überzahl und das ist nicht fair, aber das ist doch im Alltag von LOP genauso, dass Polizisten von der Verteilung her unfair gegen Rebellen vorgehen, doer nicht ? (z.B. 16 Cops auf 7 NZler ist keine Seltenheit)


    Von der Organisation her, ok mag es vielleicht nicht so gut gewesen sein. Es hätte vielleicht mehr RP seitens der Kartells ( den Anführern) geben könne und man hätte das alles ein bisschen spannender und besser aufziehen können (z.B. hätte man eine Polizistengeisel nehmen können oder ... ).


    Alles in allem ist das für mich eher ein klares Mimimi seitens derer, die nicht mit dem Kämpfen in der Unterzahl klar kommen.


    MFG

  • Guten Abend,



    ich möchte mich gerne, im Namen des Kartells, dafür Entschuldigung, dass die ganze Aktion nicht nach Plan lief. Einige Faktoren haben dafür gesorgt, dass wir uns aus dem Konzept bringen ließen. Nichtsdestotrotz sollte das Ganze einen Stein ins Rollen gebracht haben, der dann gewiss von RP nur so strotzt. Ich möchte gerne zeitnah das Gespräch mit den Kritik übenden Personen suchen.



    Recht herzlichen Dank,

    Lógos Afentikó

  • Meiner Meinung nach war der größte Witz ja, dass geschrieben wurde:


    "Das Rodopoli HQ sei eingenommen!"


    Dazu sei gesagt, dass zu dem aktuellen Zeitpunkt 12 Polizisten im HQ waren, von eingenommen also absolut keine Rede!!


    Weiter im Text:


    Ich bzw. meine Kollegen und alle die genauso denken wie wir sind maximal verwirrt, genervt und vor allem fragen wir uns was der Hintergrund der ganzen Sache war???(

    Ich meine klar wir haben verloren und nein das ist kein mimimi weil wir es nicht packen konnten, was meiner Meinung nach aber auch keine Schande ist, wenn 18 Polizisten gegen 50 Rebellen, die wohlgemerkt vorbereitet waren, überrascht werden und sich mit den vorhandenen Mitteln verteidigen müssen!

    Jegliche Aussage, dass das SWAT an der Grenze eingeschüchtert hätte (4 SWAT´ler stehen mit mittlerer Bewaffnung 20-40 Personen mit starker Bewaffnung gegenüber) ist meiner Meinung nach einfach nur ein Versuch der ganzen Sache einen Grund zu geben, so zu übertreiben!!:/


    Ich will dazusagen ich bin wirklich enttäuscht von allen Teilnehmern!!

    Ich verliere mich hier gerade in Zeilen, hoffe jedoch, dass das einfach mal eine Art "Unfall" war und dass das nicht noch einmal passieren wird!


    Zum Ende hin, möchte ich noch bei der SSG und den Dithmarschern meinen Dank ausdrücken, die ja rechtzeitig die Belanglosigkeit der ganzen Aktion erkannt haben!:thumbup:


    Trotzdem einen schönen Abend!


    MFG der traurige Seufert :|