Das LoP-Marketing Team sucht Verstärkung

  • Liebe Community,


    Wie manche vielleicht bereits wissen gibt es auch hier bei LoP ein kleines Team, welches sich um das Marketing kümmert. Dieses Team besteht derzeit aus Walther Habilis , Florian Pedanos und meiner Wenigkeit.

    Wir kümmern uns unter anderem um z.B. die Social-Media Kanäle dieser Community (YouTube, Twitter, Steam und Co.). Insbesondere sitzen wir seit längerer Zeit an einem etwas größeren Projekt und zwar einem Trailer für diese Community.

    Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, soll dieser Trailer qualitativ und inhaltlich sehr gut sein, denn ein schlechter Trailer bringt auch nix. Dementsprechend ist das Ding sehr sehr aufwendig.


    Nun ist es so, dass wir drei nunmal noch weitere Aufgaben hier in der Community und auch außerhalb haben, weshalb wir das Projekt nicht so schnell voran bringen können wie wir eigentlich wollen.

    Genau aus dem Grund möchten wir das Marketing Team gerne vergrößern, damit wir mehr Projekte umsetzen können und dies in einer möglichst guten Qualität.

    Das ist auch der Grund für diesen Post, wir suchen euch! Habt ihr Erfahrung im Videoschnitt? Oder in Programmen wie Photoshop? Seit ihr gute Texteschreiber? Dann suchen wir genau euch, denn mit euch zusammen wollen wir LoP nach außen hin bewerben.


    Wenn ihr also der Meinung seit, dass ihr was könnt was uns im Bereich des Marketings unterstützen kann, dann meldet euch gerne bei uns. Bei Fragen oder änhlichem dazu, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas, Pedo und Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Mal einen kleiner Push für alle die evtl. noch Lust haben.


    Meldet euch einfach bei uns ^^

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Moin,


    Erstmal vielen Dank für soviel Interesse seitens der Community uns zu unterstützen und LoP weiterzubringen.

    Es haben sich viele Leute gemeldet, worüber wir uns wirklich gefreut haben. Leider würde es den geplanten Rahmem sprengen, alle Bewerber aufzunehmen, weshalb wir uns dazu entschieden haben 3 weitere Leute mit ins Boot zu holen und das sind:


    Henrik Evers

    Mila

    Koehler Sanchez alias Paul Köhler



    Wir denken das wir damit ein solides fähiges Team aufgestellt haben und widmen uns nun unseren Ideen.



    Noch einmal vielen Dank für das Interesse am Marketing Team und seit bitte nicht enttäuscht, evtl. werden wir im Laufe der Zeit noch einmal Verstärkung brauchen, auch kann es sein dass wir euch aufgrund spezieller Fähigkeiten zu bestimmten Problemen später nochmal um Unterstützung bitten




    Damit ist die Bewerbungsphase beendet.



    Mit freundlichen Grüßen


    Pedo, Jonas und Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Mahlzeit,


    Ich melde mich hier nochmal denn es haben sich ein paar Sachen geändert, wie z.B. das der Jonas nicht mehr dabei ist und es bei den anderen zeitlich nicht so gut aussieht.

    Als wir die 3 neuen reingeholt haben wurde sich fleißig an Ideen gesetzt aber mit der Umsetzung konnte noch nicht gestartet werden.

    Da es aber nicht gerade leichter wird neue Spieler zu finden, suchen wir wieder aktive und fleißige Unterstützung, die uns helfen Ideen umzusetzen und LoP nach außenhin zu bewerben.


    Wer mehr zu Voraussetzungen wissen möchte kann sich gerne Mal den Text ganz oben durchlesen, eine Sache hat sich auch geändert und zwar zieht sich der liebe Pedo ein wenig zurück aus dem Marketing Team aufgrund von sehr wenig Zeit weswegen ich das derzeit mit dem rest des Teams organisiere. Daher bitte ich darum das ihr euch bei Interesse bei mir meldet. Entweder über WhatsApp, TS, Steam, Konversation oder sonst irgendwie.



    Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen und hoffen euch bald im Team begrüßen zu dürfen um ein ordentliches Marketing rund um LoP aufzuziehen :thumbup:



    In dem Sinne wünsche ich eine schöne Woche


    Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung