Age of Empires 3

• Guten Tag!

Der Winter-Sale auf Steam ist im Gange und ich wollte auf ein sehr guten alten Strategieklassiker Age of Empires 3 ( kurz AOE 3 ) hinweisen. Das Spiel + alle Erweiterungen kostet derzeit 9,24 € auf Steam und meiner Meinung nach ist das Game definitiv ein Must have für Leute, die von Strategiespielen nicht abgeneigt sind. Mir persönlich bereitet es immer sehr viel Spaß und ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute aus der Community ebenfalls Bock hätten, mal z.B. ein 4vs4 oder so zu veranstalten.

Age-of-Empires-3-Schlachtfeld-1024x576-26d92a25c23d4de9.jpg

Falls ihr Lust habt, meldet euch auf Steam oder unter diesem Beitrag und in dem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MFG Blümchen

• Evers spielt gelegentlich auch ein paar Runden;)

ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

• Dann müssten wir ja mal eine große Partie hinkriegen

Also letztes mal als wir sowas gemacht haben und 2 typen sich gebeeft haben lief es nicht mehr so flüssig :D

ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

• Da haste auf jeden Fall Recht, Karsten. Du brauchst 1. Mitspieler mit ner stabilen Internetleitung und 2. dürfen nicht alle grad fighten, weil sonst die Engine in die Knie geht, aber wir haben letztens intern ein 3v3 gemacht in dem es zwar zwischenzeitlich ein wenig gelaggt hat, aber es war noch voll spielbar.