Kleine Änderung!

  • Hallo Liebe LoP Community & ein Frohes neues Jahr!


    Es wird eine kleine Änderung auf dem Teamspeak Server geben für den Rainbow Six Siege Bereich. Wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, wurde das Rainbow Rang-System eingeführt (Rang Kupfer-Diamant), sodass ihr den Rang im TS habt, den ihr in der jeweiligen RB6 Season habt. Es soll euch unter anderem auch helfen, schneller Mitspieler zu finden, die in der selber Liga spielen. Es bringt einfach auch nichts, das z.B. ein Spieler mit dem Rang Kupfer, sich mit Platin Gegnern auseinandersetzen muss, die über 1000 Stunden auf dem Konto verbuchen und Sie förmlich in Grund und Boden schießen. Ich will auf keinen Fall behaupten das Kupfer Spieler schlecht sind, aber die Map Kenntnisse, einige Tricks, die Call´s im Team und die lange Spielerfahrung muss man schon beherrschen, um den Rang Dia auch mal zu erreichen. Denn du bist nicht der einzige, der das Level erreichen möchte, sondern über 20 Millionen andere Spieler auf der Welt versuchen das auch.

    Ich hoffe natürlich, dass es vielleicht den ein oder anderen Spieler gibt, der doch noch ein wenig aktiver im Team zusammenspielen möchte. Denn Rainbow Six Siege ist kein so gutes Single Player Game, es wird immer noch mit 5 Mann gespielt und wenn diese Spieler sich gut mit den anderen Mitspielern verstehen, dann ist die halbe Straße zu dem Rang Dia gelegt, egal ob man Kupfer ist oder Platin „Nur im Team ist man Stark“.

    Also ich hoffe, dass wir demnächst mal etwas größeres aus dem Rainbow Bereich machen und vielleicht sehen und zocken wird des Öfteren mal mit oder gegeneinander xD

    Für den TS gibt es allerdings einen kleinen Hacken, den Season rang im TS bekommt man nur, wenn aktiv die Channels benutzt werden und die Rainbow Leitung Aktivitäten bei den Spielern feststellt. Unser Ziel ist es nämlich, neben der Arma 3 Community eine nebenbei Laufende Rainbow Six Community aufzubauen, das könnte bedeuten für die Rainbow Fans, wenn man Lust hat auf ein Spiel nicht lange suchen muss und direkt mit 5 Mann loslegen kann. Ich bitte daher alle jetzigen aktiven Spieler, das Formular “KLICK MICH“ auszufüllen, damit wir euch euren rang im Teamspeak geben können.


    Ich wünsche euch noch ein schönes Jahr 2018 und bis denne Antenne!

    Euer Twinstylez aka Möllmann :)