Ihr wollt zur KING?

  • Ihr wollt euch bei der Gruppierung KING bewerben?


    Folgende Angaben solltet Ihr in eurer Bewerbung berücksichtigen:



    Tipps für Ihre Bewerbung:


    - Nehmt das ganze Ernst, halbe nicht vollständige oder gelogene Angaben führen nicht zum erfolgreichen bestehen des Bewerbungsverfahren

    - Nicht jeder ist perfekt

    - Teamspeak muss vorhanden sein

    - Mindestvoraussetzungen von unserer Seite aus gibt es, diese werden jedoch noch nicht veröffentlicht

    - Habt Geduld




    RP Teil (Eine RP Story)


    Wer seid Ihr?

    Was macht euch aus?

    Beruflicher Werdegang?

    Verhältnisse ingame

    heißt Lizenzen & ca. Kontostand





    Off-RP Teil (Reallife Part)


    Name

    Alter

    Spielstunden Arma 3

    davon Anteil LoP

    persönliche Kompetenzen (Erfahrungen)

    Warum wir dich bei KING nehmen sollten?

    Stärken/Schwächen





    Für das Bewerbungsverfahren zuständige Mitarbeiter:


    - Volker Racho

    - Mike Dirito


    (Weiter Informationen per SMS ingame)

  • Bilo Salami


    (Max Würriehausen)






    https://www.youtube.com/channel/UCmpL6URxBlF2iqryAd3eylA



    Hallo!


    Mein ingame-name ist “Bilo Salami“ und ich helfe am liebsten meinen Freunden und/oder Teammitgliedern. Ich fliege besonders gerne Helikopter, kann aber natürlich auch Autofahren und relativ gut schießen.


    Ich habe 121 Spielstunden. Davon war ich immer auf „lostonparadiese.de“.

    Ich war schon vorher in einem Clan (TLC, IAA) aber die haben die Insel (den Server) verlassen.

    Ich hatte auch schon 1 Verfolgungsjagt mit der Polizei und binn sonst ein bischen unerfahrener.


    Ich habe denen oft irgendwelchen Materialien besorgt und dafür Geld bekommen. Aber der einer meiner Teammitglieder hatte bei mir noch 1 Millionen Euro Schulden und ist einfach abgehauen.

    Mein Verhalte mich ingame ruig anderen gegenüber aber bin bei jedem Raub dabei und helfe gerne meinen Teamkolegen. Mein Kontostand beträgt meistens so zwischen 200.K und 700K manchmal auch 1 Milionen. Ihr soltet mich bei King aufnehmen weil ich bei jedem Überfall dabei bin, ich Recurcen für meine Leute hole und weil ich auf meine Vorgesetzen höre und jeden Befehl ausführe.

    Meine schwächen sind das Schießen und ich werde bei Überfällen schnell nervös das ich meine Sachen verliehre und nichts zurück erstattet bekomme.

    In RL heiße ich Max Würriehausen. Ich spiele Handball in Versmold Ich bin 13 Jahre alt und bin am 18.3.2004 geboren. Ich spiele mindestens 2 Stunden am Tag, außer Montags und Donnerstags, weil ich da Training habe.


    Auf YT habe ich einen YT-Kanal und lade unaktiv Videos hoch. Dafür streame ich gerade relativ viel. Das gute daran ist, dass ich auch eine Aufnahmeprogramm habe (Geforce Experiment) und da auch Beweisvideos machen und hochladen kann.

  • Bewerbung für die Gruppierung KING


    RP-Teil:


    Hallo mein Name ist Olaf Ofsmaul bin 25 Jahr jung und komme aus der kleinen schönen Stadt Neochori.

    Ehemals wurde ich in Pyrgos geboren jedoch musste mich meine Mutter zur Adoption freigeben da sie arbeitslos war und nicht für mich sorgen konnte. Mit 2 Jahren wurde ich, dann von einer Familie welche in Neochori beheimatet war adoptiert wurde. Bei dieser Familie wuchs ich dann auf.


    Es war zwar eine harte und anstrengende Zeit welche mich aber gelernt hat wie die Welt wirklich aussieht. Nach meinem Schulabschluss arbeitete ich dann für die Krankenhäuser als Informationstechnologe um mein Geld zu verdienen. Als ich für die Krankenhäuser arbeitete bekam ich immer mehr mit wie schrecklich die Situation auf der Insel ist und wie grausam die Polizisten sind. So kam ich dann auf die Idee die Polizei zu stürzen.


    Also machte ich mich daran mehr Geld zu verdienen. Ich farmte Drogen kaufte LKWs und nahm regelmäßig an Kursen bei um meine Kenntnisse mit Waffen zu verbessern. Irgendwann konnte ich dann auch schließlich den Banditen beitreten um noch mehr in diese Sache einzusehen. Schlussendlich habe ich nun gute Waffenkenntnisse und kenne mich gut mit der Technik der Krankenhäuser der Polizei etc. aus.

    In der Gegenwart von normalen Zivilisten bin ich eine neutrale und ruhige Person jedoch im Rebellengebiet und der Gegenwart von Gleichgesinnten eine aufgedrehte und zielstrebige Persönlichkeit die darauf aus ist die Polizei zu stürzen.Zurzeit bin ich mit jeder Partei neutral was sich jedoch hoffe ich bald ändern wird wenn ich Leute habe die mir helfen die Polizei und den Staat zu stürzen.


    Mittlerweile besitze ich mittel mir Häuser zu holen eine Banditenlizenz einen Tempest Munition ehemalig einen Hemmt Boxer welcher aber vom Staat beschlagnahmt wurde und einen Kontostand von 5 Millionen.


    OFF RP-Teil:


    Ich heiße Marcel ist 15 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.


    Ich habe in Arma 3 bereits 1478 Spielstunden wovon mindestens 600 Stunden auf Lost on Paradise sind da der Server ja früher Lost of Paradise hieß und meine meisten Spielstunden von dort kommen.


    Meine persönlichen Kompetenzen liegen darin das ich hilfsbereit bin und zu dem auch sehr kommunikationsfreudig. Doch nicht nur das da ich schon auf mehreren Servern Polizist und auch Leitung war habe ich auch gutes RP und kann ein Team leiten und den Überblick behalten.


    Ihr solltet mich bei euch aufnehmen da ich eine lustige und hilfsbereite Person bin die ich denke mal in euer Team aus lustigen und RP freudigen Leuten passen würde. Da wir alle ein Ziel verfolgen und zwar wollen wir alle unseren Spaß haben, gutes RP zu führen und die aktuelle Situation mit der Polizei ändern. Meine Stärken liegen im Schießen dem RP und dem Helikopter fliegen meine Schwächen sind Autofahren und Bootfahren.


    Ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen.


    Zu beachten wäre bitte das ich bald eine Ausbildung zum Informationstechnologen oder Bürokaufmann beginnen werde und dadurch vielleicht nicht so viel zeit haben werde.

  • Bewerbung für die Gruppierung King


    RP Abschnitt:


    Guten Tag, mein Name ist Herr Pole bin 22 Jahre Alt. ich habe 15 Jahre lang, in Polska in einer Böllerfabrik gearbeitet. Nach 15 gowno Jahren, hatte ich genug Geld um nach Lost on Paradise zu Fliegen mit geklaute Flugzeug. Nach Dreitagen Flug, bin ich besoffen hier aufgewacht. Und nun Lebe ich hier seit Drei Monaten.


    Habe direkt Arbeit gesucht, habe dann Arbeit bei Autowerkstatt gefunden. Und besorge jetzt Batterien für Werkstatt und verkaufe manchmal auch Heroin. Aber Natürlich nur ab Personen ab 12 Jahren. Mit dem Geld, habe ich Dicke LKW gekauft, so eine Hemett Box mit BMW Motor. Und bin den Rebellen beigetreten für Kurwa 2,5 Millionen. Scheiß abzocke Kurwa match.

    Und habe nun nur noch 500k Kurwa.


    Off--RP--Teil:


    Ich heiße Patrick Schlamp, und bin 16 Jahre Alt. Komme aus der schönen Stadt Frankfurt am Main.


    Ich habe 150 Spielstunden in Arma 3, jede Sekunde wurde auf Lost on Paradiese verbracht.


    Ich bin Ziemlich neu aber lerne schnell. Habe kein schlechtes Aim, und bin immer für alles zuhaben. Außerdem bin ich gut im Klauen ;D. Alles was ich bis jetzt gemacht habe, hat ein Zusammenhang mit King Mitgliedern.


    Es gibt keinen direkten Grund wieso sie mich annähmen solltet. Außer das ich nur mit Leuten von King spiele, und mich es freuen würde wenn ich dann auch richtig zu euch gehöre würde.


    Meine Stärke ist das mir das spiel immer spaß macht egal was passiert. Außerdem gehört mein Aim sowie meine Geduld zu meinen Stärken. Meine Schwäche ist mein noch ausbaufähiges RP, aber das kann auch nur an der kurzen Zeit in Arma Liegen.


    MFG

    Patrick Schlamp / Der Polake