Bewerbung zum Mediziner

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Paradise Rescue Service

    Bewerbung

    Kavala 73434




    Simon Schmid

    Kavala73434

    Marktplatz17



    Ich finde es toll das es solche Menschen noch gibt die den kranken und verletzten Menschen helfen und unterstützen.

    Ich würde ihnen gerne beitreten , denn ich möchte auch gerne kranken Menschen helfen ! Ich will ihnen helfen weil: Es werden immer weniger Menschen die sich für diesen Beruf bereitstellen! Deswegen bin ich hier und habe eine Bewerbung geschrieben das es immer mehr Mediziner gibt, und das die Insel Altis vollkommen Gesund bleibt!!


    Zu mir:

    Ich heiße Simon Schmid bin 17 und komme von einer anderen Insel auf der ich schon Polizeiausbilder und Leiter war . Aber natürlich war ich auch auf der anderen Insel lange Medic. Da ich jetzt nicht mehr auf dieser Insel wohne würde ich meine Medickarriere hier fortsetzen. Weil ich kann diesen Beruf nicht schleifen lassen ! Denn ich mag es wenn alle Menschen gesund sind! Und ohne Krankheit ihr leben ausleben können.


    RL: Ich bin ein sehr aktiver Spieler und helfe auch gerne Menschen die krank oder verletzt sind. Ich leiste auch in der Schule als Schulsanitäter Erste-Hilfe. Ich plege auch meine Oma tagtäglich weil sie ist zu alt um zu kochen. Und das übernehme ich dann für meine Oma. Aber ich mache das ger n weil wenn ich was für sie mache , sehe ich in ihren Augen das sie sich richtig freut . Hoffentlich wird sie auch wieder Gesund.


    Zu den Spielstunden: Ich habe viel Erfahrung in ARMA 3! Ich habe zwar noch nicht so viele Spielstunden in meinem Lieblingsspiel ARMA 3. Aber dafür ware ich schon Polizeichef und Ausbilder so wie schon genannt. Leider wurde der Server dann geschlossen aufgrund zu wenige Spieler deswegen Spiele ich jetzt hier auf diesem schönen Server.


    Zu meine Onlinezeiten: ich bin meistens immer online!!! (unter der Woche nur Mittags und Abends. Aber am wochenende am ganzen Tag)



    Meine stärken sind:

    Auto fahren

    Menschen unterstützen und helfen

    Mit Menschen sprechen und Menschen mein vertrauen geben


    Meine schwächen sind :

    Schießen

    Mit einem Menschen schlecht umgehen ( das kann ich nicht machen )



    Liebe Grüße: Simon Schmid PLAYER-ID:76561198353663560

  • Sehr geehrter Herr Schmid,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Ich würde Sie bitten, Ihre Bewerbung noch einmal vom Inhalt her zu überarbeiten, da die Bewerbung zu kurz ist.
    Außerdem würde ich Sie bitten ihre Player-Id noch hinzuzufügen.


    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich anschließend Ihrer Bewerbung annehmen und sich,

    bezüglich eines Termins zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen melden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

  • Sehr geehrter Herr Schmid,

    da Sie die Chance die Bewerbung nochmals zu schreiben nicht genutzt haben, lehnen wir Ihre Bewerbung hiermit ab.

    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]