• Sehr geehrte Damen und Heeren



    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Yannick Eiberger

    Kavala 47900

    Am Marktplatz 27




    RP : Mein Name ist yannick Eiberger als ich noch ein Kind war wurde meine Mutter von einem Auto angefahren ihr leben stand in Gefahr als doch der Rettungswagen zur Hilfe ankam

    wurde ihr leben geretet und sie überlebte seitdem wollte ich ebenfalls Rettungssanitäter werden um den Menschen in Altis ein wenig Sicherheit zu bieten . Ich wohne zurzeit in Kavala am Marktplatz 27

    immer wenn ich ein Rettungsdienst sah war ich sehr dankbar das es heutzutage ein Rettungsdients gibt . Ich bewundere die Arbeit der Medics sehr und hoffe bald einer des Rettungsteams in Kavala zu sein mich würde es sehr freuen an dem Rescueteam teilzunehmen ich lebte auf Tanoa 20 Jahre und wuchs dort auf als ich 18 Jahre alt wurde begann ich meine Ausbildung als Doktor ich habe bereits große Erfahrung mit diesem beruf und möchte meine Karriere auf Altis fortsetzen. ich bin sehr sportlich spiele Handball und geh auch gerne mal eine runde joggen.

    ich hoffe das diese Bewerbung entspricht ihren Interessen entspricht. Somit wünsche ich ihnen alles gute


    RL: ich heiße Yannick Eiberger und bin 16 Jahre alt habe in Arma 3 sehr viel Spielerfahrung als Medic .

    meine Onlinezeiten: meine Player Id lautet 76561198417455610



    Mo: 19.00 bis 22.00 Uhr Mi:18.00 bis 22.00 Uhr Fr: 13.00 bis 18.00 von 19.00 bis 22 Uhr Sa: 18.00 bis 22.00 Uhr und von 9.00 bis 13.00 Uhr so von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 18.00 bis 21.00 Uhr



    Diese Angaben müssen nicht immer stimmen :!::!:



    meine stärken :

    mit Menschen sprechen

    Auto fahren

    roleplay



    meine Schwächen : -----------------




    Liebe Grüße yannick eiberger

  • Sehr geehrter Herr Eiberger,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Ich würde Sie bitten, Ihre Bewerbung noch einmal vom Inhalt her zu überarbeiten, da die Bewerbung zu kurz ist.

    Außerdem würde ich Sie bitten ihre Player-Id und Ihre Arma 3 Stunden noch hinzuzufügen

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich anschließend Ihrer Bewerbung annehmen und sich,
    bezüglich eines Termins zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

  • Sehr geehrte Mitarbeiter des Rescueteams



    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Yannick Eiberger

    Kavala 47900

    Am Marktplatz 27





    RP : Mein Name ist yannick Eiberger als ich noch ein Kind war wurde meine Mutter von einem Auto angefahren ihr leben stand in Gefahr als doch der Rettungswagen zur Hilfe ankam

    wurde ihr leben geretet und sie überlebte seitdem wollte ich ebenfalls Rettungssanitäter werden um den Menschen in Altis ein wenig Sicherheit zu bieten . Ich wohne zurzeit in Kavala am Marktplatz 27

    immer wenn ich ein Rettungsdienst sah war ich sehr dankbar das es heutzutage ein Rettungsdients gibt . Ich bewundere die Arbeit der Medics sehr und hoffe bald einer des Rettungsteams in Kavala zu sein mich würde es sehr freuen an dem Rescueteam teilzunehmen ich lebte auf Tanoa 20 Jahre und wuchs dort auf als ich 18 Jahre alt wurde begann ich meine Ausbildung als Doktor ich habe bereits große Erfahrung mit diesem beruf und möchte meine Karriere auf Altis fortsetzen. ich bin sehr sportlich spiele Handball und geh auch gerne mal eine runde joggen.

    ich hoffe das diese Bewerbung konnte sie von mir überzeugen.



    RL: ich heiße Yannick Eiberger und bin 16 Jahre alt habe in Arma 3 sehr viel Spielerfahrung als Medic .

    meine Player Id lautet 76561198417455610

    Meine onlinezeiten:



    Mo: 19.00 bis 22.00 Uhr Mi:18.00 bis 22.00 Uhr Fr: 13.00 bis 18.00 von 19.00 bis 22 Uhr Sa: 18.00 bis 22.00 Uhr und von 9.00 bis 13.00 Uhr so von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 18.00 bis 21.00 Uhr



    Diese Angaben müssen nicht immer stimmen :!::!:



    meine stärken :


    mit Menschen sprechen

    Auto fahren

    roleplay

    Teamplay



    meine Schwächen : Schießen




    Liebe Grüße yannick eiberger

  • Sehr geehrter Herr Eiberger,

    Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung ablehnen, da Sie unsere Anforderungen zum Aktuellen Zeitpunkt nicht erfüllen.

    (Spielstunden, Kontostand)

    Sie können sich in Zukunft gerne noch einmal bei uns Bewerben.
    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]