Upgrade vom T (Z) Inventar der Häuser

  • Guten Abend liebe Community,


    nachdem der Tempest Munition nun schon eine "ganze Weile" auf der Insel ist, ist mir aufgefallen das der Lagerplatz im Haus (T Inventar) meiner Meinung nach nicht mehr ausreichend bzw. nicht mehr "Zeit gemäß" ist.

    Ich wäre dafür, dass man sich für sein Häuschen ein "Lagerkisten-Upgrade" kaufen kann.



    Zum Beispiel:



    Gerät (T Platz früher): 1000 (Vor dem Update betrug das T-Inventar des Tempest Gerät: 1000; ein Haus hatte 2500 Platz)


    Haus (T Platz): 2500


    ------------------------------------------


    Munition (T Platz): 2000


    Haus (T "Neu"): 5000 (Bin der Meinung, dass man das "alte" Verhältnis, also: Haus = 250% des Farmfahrzeug mit dem meisten Platz, beibehält).



    Das ist lediglich ein Beispiel.


    Ein solches Upgrade könnte man ganz normal wie die jetzige Lagerkiste im Markt kaufen.

    Mir persönlich ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass sich das Haus im Vergleich zum Munition was Farmen angeht

    (Whiskey und Kalaschnikow ausgenommen) kaum bis gar nicht mehr lohnt.



    Um wie viel sich der Platz im Haus erweitert (falls überhaupt) muss das Community-Management entscheiden, dass gleiche gilt auch für den Preis eines solchen Upgrades.


    Ideen und Verbesserungsvorschläge, nehme ich gerne an.


    Mit freundlichen Grüßen


    Luam Payne [KING]











    PS: Zwegat ist süß :)

  • Hallo Luam,

    erstmal Entschuldigung für die späte Reaktion! Ich dachte es gab schon eine Antwort zu diesem Thema .. habe mich aber scheinbar geirrt.


    Ich werde das ganze mal mit unserem CM bzw. Richi bequatschen und andere interne Meinungen zu dem Thema einholen. Sollte es ein grünes Licht interner Seite geben werde ich mich in diesem Thread nochmals melden.


    Danke für den Verbesserungsvorschlag :!:


    Mfg.

    Simon Dithmarscher aka. Jann