Medikamente für den PRS

  • Hallöchen,


    hab mir heute mal Gedanken dazu gemacht, hier einige Vorschläge von mir:


    Salben (richtige Schmerzsalbe z. B. oder auch so ´ne Art Bepanthen)

    Einsatzbereich wäre z. B. wenn jemandem Handschellen abgenommen werden und das ist aufgeschürft oder so..


    Teddybär

    Zwar keine Medizin aber hey, psychologische Betreuung! Das wäre natürlich auch cool, wenn der dann ´nen Effekt dahinter hätte, von mir aus nur 5 HP plus oder sowas.


    Hustensaft / Tabletten

    Wenn machbar: Kann man dann die Stimmlage des anderen verändern? Also wenn man das nimmt, dass man 10 Sekunden ´ne total tiefe Stimme hat oder so? Aber auch ohne Effekt wär das schon cool



    Medizinisches Skalpell

    Für unser RP nehmen wir Leute ja auch mal gern mit in die Zentrale und machen ´ne kleine Operation. Dafür wäre ein medizinisches Skalpell ganz cool - also keine Niere klauen, aber ruhig mal 10 HP Schaden machen oder so, einfach damit es realistischer wird.


    Krücken

    Du drückst jemand Krücken in die Hand, und für ´ne Minute geht er nur noch langsam - gibt ja diese Humpel-Animation ingame - wäre auch ne Idee.


    Wäre für´s erste alles :) Falls mir noch mehr einfällt, melde ich mich!


    Liebe Grüße


    Kev