Anpassungen an Routen/Landeplätze| Versicherungskosten | Preis-Leistung-Taru Tanken

  • Bier mein Name,


    ich habe jetzt fast alle Liquid Routen mit meinem Taru-Tanken abgeflogen. Ich musste leider mit entsetzen feststellen das diese Routen nicht ansatzweise an Boden Routen heran kommen.

    Liquid Extasy und Wasserprobe auf Toppreis sind die einzigen Dinge die sich ansatzweise lohnen.

    Es ist schon ganz cool das man alle Sachen die mit Rohöl zutun haben nur mit dem Taru erledigen kann, jedoch ist grade der Landeplatz auf der Bohrinsel in meinen Augen etwas vertan.

    Ich würde mir wünschen das man auf dem Landeplatz an sich schon farmen kann, da sich die Route selbst mit dem Heli ordentlich in die Länge zieht. Das andauernde laufen von der Sammelstelle zum Heli rechnet sich auf die Farmzeit.


    An sich wäre es auch schon ziemlich nett entweder den Platz zu erhöhen oder der Taru für 30 Mio. eine Farmfunktion zu geben oder die Fähigkeit selbst zu verarbeiten.

    So wären die Routen an sich lukrativer.

    Als Bsp. führe ich mal eine Tour BENZIN an, das ist ein mehraufwand zum DIESEL. Dieser Mehraufwand ist zwar nicht hoch aber nach 40 Minuten habe ich für 1050 Platz grade einmal 900K erhalten.

    Dieses Geld habe ich bekommen bei einem ziemlich guten BENZIN Preis. Im Vergleich eine Opium Route mit 900 Platz LKW auf Mittelpreis bringt ca. dasselbe. Falls die Illegale Anführung nicht reicht:

    eine Kohle Tour mit 1000 Platz bringt ca. 400K, dauert 10 Minuten und braucht KEINEN Verarbeiter.


    Dazu kommt bei der Taru noch die hohen Versicherungskosten (6Mio) wenn man sich den XI ´an anguckt welcher fast 90 Mio kostet aber seine Versicherungskosten auch 6 mio betragen. So ist entweder der XI ´an zu günstig oder was ich eher denke, die Taru zu teuer.


    Zusammengefasst wünsche ich mir :

    - Lukrativere Liquid Routen

    - Funktionen für die Taru bei dem Preis

    - Bessere Landemöglichkeiten

    - Verbesserte Versicherungskosten



    Für Fragen bezüglich meiner Argumentation steht ja die Antwortfunktion zur Verfügung.


    Mfg


    Karsten Bier

  • Moin,

    nach 3 Monaten haben sich nun endlich auch alle Rädchen gedreht:

    - Preise heute angepasst, besonders für Liquid-Routen

    - Taru Tanken bekommt Farmfunktion des Xian!!

    - Versicherungskosten werden überdacht, in einzelnen Fällen bereits umgesetzt, siehe Caesnar für 800k. Jedoch muss ich dazu sagen, dass der Versicherungspreis nichts mit dem Kaufpreis zu tun hat.

    - Bohrinsel sammelradius erweitert


    in dem Sinne #Angenommen