• wird gelegentlich überarbeitet und ergänzt ! (zuletzt am 27.01.2018)

    Saturn's Airline [AIR]





    Hallo zusammen, Perl Saturn hier,



    mit einer vielleicht verrückten Sache hier auf Alits.



    Viele stehen ja auf Bruchpiloten, doch mich bekommt nur Bughemia vom Himmel !



    Hiermit möchte ich ein Unternehmen für den Bereich Sicherheit und Training im Umgang mit den Flugmitteln von Arma III präsentieren.


    Und hier die Geschichte dazu:


    Angefangen hat alles mit dem guten alten ARS, heute PRS. Nun, fliegen ist meine Leidenschaft und das passte nun wirklich zum Beruf.

    Die ganze Familie Saturn ist vernarrt in die Luftfahrt und schraub, tunt und Lackiert an diesen großen Maschinen. Was also bewegt mich

    dazu dieses Wissen zu teilen ? Nun, ich lebe das Flugzeug, nicht etwa um den Nervenkitzel und den Rausch, der Geschwindigkeit zu erleben.

    Nein, die Flammingbird's nehmen stetig den Weg ins Gras und man weiß warum sie alle reinbeißen||


    Darum die Flugschule Saturn's Airline, mit den Special eines Luft-Transportunternehms, falls z.B. der Umzug auf einer einsamen Insel misslingt,

    da das Boot den Geist aufgibt.8o


    Dies ist eine sehr junge und dennoch zielstrebige Idee, Personal ist noch nicht in Sicht, jedoch darf man sich, der definitiv friedlichen Flugschule, auch

    gerne so anschließen. Denn Ihr werdet bei uns nicht auf Waffengewalt treffen und stets ein faires und freundliches Role-Play erleben.





    FAQ:


    Frage: "Ein weiters Transport Unternehmen ?"


    Antwort: "Nein, in erster Linie möchte ich die Flugschule Saturn's Airline im Umlauf bringen."


    Frage: "Das ist sicher mit Kosten verbunden ? Wie also wird dies behandelt ?


    Antwort: "Nun, Geld ist muss man erst Intensiveren, um dann Schlussendlich profit zu erzielen.

    So auch bei mir:


    Ein Grundkurs beinhalt: Die Therorie eines zuvor gewählten Luftfahrzeuges (Helikopter/Flugzeug) und

    Eine Einweisungspraxis im Luftfahrzeug selbst."


    Die Flugpraxis beinhaltet: Fünfzehnminuten Flugpraxis.



    Also kurz und knackig zum Geld.


    Grundkurs: 2.000.000$

    Flugpraxis: 350.000$

    Doppel-Flugpraxis: 600.000$


    sechs mal Flugpraxis bis zum Erfolg


    Dies gilt für die M-900; die MH-Hummingbird und die PO-90 Orca


    Grundkurs: 2.800.000$

    Flugpraxis: 550.000$

    Doppel-Flugpraxis: 920.000$


    acht mal Flugpraxis bis zum Erfolg

    Dies gilt für die WY-55 Hellcat, die CH-49 Mohawk und die CH-67 Huron


    Grundkurs: 6.200.000$

    Flugpraxis: 1.000.000$

    Doppel-Flugpraxis: 1.850.000$


    sechzehn mal Flugpraxis bis zum Erfolg


    Dies gilt für die V-44X Blackfish und die Y-32 Xi'an



    Frage: "Was wird den gelehrt ? Mit welchen Flugmitteln wird Trainiert ?"


    Antwort: "Angefangen mit den Helikoptern: die MH-Hummingbird, die M-900, die PO-90 Orca, die WY-55 Hellcat, die CH-49 Mohawk und den

    guten alten CH-67 Huron.

    Also Flugzeug kommt hier zurzeit nur die Ceaser BTT in frage.


    Neu dabei ist die V-44X Blackfish !!


    Wird jedoch ein privates(deins) Luftfahrtzeug für die Flugpraxis verwendet, kann diese im Schadensfall nicht ersetzt werden."


    Frage: "Gibt es eine Garantie, dass ich dann Fliegen kann ?"


    Antwort: "Die Antwort verrät bereits mein Motto, eine Luftfahrzeugklasse [1.Grashüpfer; 2.Personen-Transport; 3. Schwerlast-Transport; 4.Starrflügler]

    wird gelehrt und Trainiert bis es klappt. Ich selbst stellen mir sechs Flugpraxis-Teile vor. Davor ist wichtig den Grundkurs für die jeweilige Klasse abgeschlossen zu haben!!

    Schafft es trotzdem jemand nicht oder hat noch nicht genug, ab der fünften gibt es 30% Rabatt wenn man weiter üben will.

    Ansonsten darf mit über 50% Rabatt gerechtet werden, falls man trotzdem nicht sicher fliegen kann !!


    Zudem ist gesagt, dass hier keine Kampfpiloten ausbildet werden, hier wird im legalen bereich agiert und trainiert !!"





    Demnächst mit im Sortiment: Der Mi-290 Taru und die Y-32 Xi'an!!


    Jedoch aus kaptialtechnischen Möglichkeiten noch nicht umsetzbar... ?(





    Das Motto:


    "Kurz gesagt, garantiert sicher in der Luft und wieder munter am Boden."





    Für die zukünftigen Member:




    Offene Jobs bei Saturn's Airline:



    Bewerbung unter Konversation an Jake Saturn | Perl oder an Perl Saturn auf dem LoP - Gameserver Altis




    Die Übungsmodelle im Form und Farbe:

    [media]

    20180109213011_1.jpg20180109213047_1.jpg20180109212926_1.jpg










    20180120144849_1.jpg

    Schon heiß drauf mit dem Perl Saturn in die Maschine zu steigen ?






    Oder gar Interesse jemanden etwas beizubringen ? und kannst sogar gut fliegen ?

    Trefft mich auf der Insel an oder schreibt mir eine kurze PN.


    Fragen ? Anregungen ? Irgendetwas was ihr hierlassen wollt ? Nur zu :)






    Euer Perl Saturn

  • #update


    FAQ

    VTOL-Vorstellung [Video]



    Neu im Sortiment -> V-44X Blackfish




    Jetzt endlich konnte ich mir den Vogel gönnen, dieser wird auch gleich in den Lehrplan mit aufgenommen !!

    Bis ich jedoch den Xi'an oder euch den Taru präsentieren kann, wird es wohl eine Ewigkeit dauern...||

    Sorry dafür -> Geld wächst nicht auf Bäumen8o

  • Hallo lieber Jake Saturn | Perl ,



    Anlässlich des guten Feedbacks und fast keiner Nennenswerten Beschwerden denken wir, dass du und deine AIRLINE auf einem sehr guten Weg der Integration in die Community sind. Wir hoffen das du diesen Weg so vernünftig beibehalten wirst und du die Leute "heil&mit allen Körperteilen" vom Himmel wieder runterbringst.



    Ich darf dir mitteilen, dass die Saturn's Airline ab sofort eine Offizielle Gruppierung der LoP Community ist!


    Glückwunsch an dieser Stelle & Viel Spaß