Bewerbung zum Rettungssanitäter.

  • Paradise Resque Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala





    Michael Hoffmann

    Ortsstraße 33

    80331 Paros





    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des PRS in Kavala,


    Mein Name ist Michael Hoffmann, ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland.

    Schon als kleiner Junge hatte ich sehr großen Respekt vor den Notärzten dieser Welt, da ich selbst als ich 12 Jahre alt war einen schweren Unfall hatte bei dem ich von einem Notarztteam gerade so befreit wurde und gerade so überlebt habe. Meine Eltern, meine Schwester und ich waren gerade auf dem Weg nach Italien in den Urlaub als wir auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit einem LKW aufgefahren sind. Meine Eltern waren sofort tot und meine Schwester und ich waren eingeklemmt im Auto und haben gerade so überlebt. Seit dem Tag an wollte ich immer Notarzt werden, da ich es so interessant fand, wie das Team zusammenarbeitete und so unser Leben gerettet hat.

    Nachdem ich aus dem Krankenhaus rausgekommen bin, lebte ich die nächsten Jahre bei meiner Tante und ich habe fast täglich Reportagen und Internetbeiträge über die Notärzte der Welt gelesen. Tag für Tag wollte ich mehr ein richtiger Rettungssanitäter werden.

    Nach der Schule hab ich dann mein Medizinstudium absolviert und dann bin ich hier auf die Insel gezogen.



    Ich lebe nun seit 1 Jahr mit meiner Frau und meinem Kind hier in Paros und habe den Entschluss gefasst mich nun endlich als Rettungssanitäter hier bei dem Paradise Rescue Service (PRS) zu bewerben.

    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen.





    Mit freundlichen Grüßen



    Michael Hoffmann.





    Off-Roleplay-Teil:



    Mein Name ist Michael und auf dem Server bin ich als Michael Sánchez unterwegs, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg.



    Meine Hobbys sind natürlich das Zocken und das Supermoto fahren.



    Arbeite als Metallbauer und bin im Februar mit meiner Ausbildung fertig.



    Spielzeit in Arma: 1300 Stunden, davon ca. 870 auf LoP



    Onlinezeiten: So gut wie jeden Tag, normalerweise ab 18 Uhr

    Arma Player ID: 76561198392532091

  • Sehr geehrter Herr Hoffmann,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

  • Sehr geehrter Herr Hoffmann,

    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 12.01.2018 um 19:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]





    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Hoffmann,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]