• Ich weiß nicht ob meine Idee umsetzbar ist, aber vielleicht klappt es ja irgendwie. Mein Vorschlag Wäre, dass man irgendwo Spraydosen kaufen kann und dann zu irgendeiner Wand oder Mauer gehen kann und dort diese Dose über das Z Inventar verwenden kann und ein Graffiti sprühen kann. Dann ist die Frage ob man mit einem Textfeld ein eigenes Graffiti schreiben/sprühen kann oder es einfach unterschiedlich Dosen für festgelegte Graffiti's gibt.


    Man kann sich den Gedanken ja mal durch den Kopf gehen lassen.


    MfG

    Tom

  • Ich weiß nicht ob meine Idee umsetzbar ist, aber vielleicht klappt es ja irgendwie. Mein Vorschlag Wäre, dass man irgendwo Spraydosen kaufen kann und dann zu irgendeiner Wand oder Mauer gehen kann und dort diese Dose über das Z Inventar verwenden kann und ein Graffiti sprühen kann. Dann ist die Frage ob man mit einem Textfeld ein eigenes Graffiti schreiben/sprühen kann oder es einfach unterschiedlich Dosen für festgelegte Graffiti's gibt


    Die Idee selber ist nicht schlecht. Ich werde die Tage mal Meinungen von anderen Intern einholen und ggf. überprüfen ob es Möglichkeiten gibt das ganze umzusetzten.



    Klar kann man das zum RP nutzen, bietet aber Trollern (und davon gibt es leider viel zu viele) die Möglichkeit dass für Rechtswidrige Schmiererreien zu nutzen oder einfach die ganze Stadt mit Penisen zu zu malen.


    Ich kann jetzt schon sagen das wenn es die Möglichkeit gibt es zu implementieren es keine User-Made Graffitis wie bei CSS geben wird sondern welche die Vorgefertigt sind.



    Mfg


    Simon Dithmarscher aka. Jann

  • Klar kann man das zum RP nutzen, bietet aber Trollern (und davon gibt es leider viel zu viele) die Möglichkeit dass für Rechtswidrige Schmiererreien zu nutzen oder einfach die ganze Stadt mit Penisen zu zu malen.



    Um das Trollen zu verhindern würde ich einfach einen saftigen Preis für die Dosen verlangen.


    Freut mich zu hören ich freue mich schon auf das Ergebnis, auch wenn es abgelehnt werden sollte. Habe noch viele weitere Ideen ^^