Bewerbung für eine Stelle als PRS-Mitarbeiter

  • Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala



    Senior Magic

    Am Strand 6

    47900 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben, und hinsichtlich meiner geistigen Reife, möchte ich mich bei Ihnen um einen Platz als PRS-Mitarbeiter bewerbe.

    Zur Zeit bin ich Beamter des Paradise Police Department und halte, zusammen mit meinen Kollegen, die Strasse von Altis sauber, hinsichtlich der Kriminalität.

    In meiner Freizeit bastel ich an einer Zeitmaschine die mir, sollte sie irgendwann fertig werden, helfen wird die Zukunft so zu ändern das ich in meinen alten Tagen

    gut ausgesorgt habe und meinen Lebensabend ohne Sorgen verbringen kann.

    Da ich einiges an zeitlichen Kapazitäten habe und ich diese sinnvoll nutzen möchte, ist eine Stelle als PRS-Mitarbeiter die perfekte Lösung dafür.

    Meine Stärken liegen im Umgang mit anderen Menschen, dem bestechen einiger Rebellen und das stehlen von Lutschern kleiner Kinder (letzteres tritt nur bei 10% der Fälle auf).


    Als Beamter des PPD´s bringe ich diverse Kompetenzen mit die für den PRS vom Vorteil sein können wie zb. das Fliegen im Einsatz, das steuern eines Einsatzfahrzeuges und den Umgang mit Blut.

    Beim Fliegen im Einsatz achte ich stehts darauf meine Feuerbälle immer spektakulärer zu gestallten den Feuerball kann jeder.

    Das fahren eines Einsatzfahrzeug besteht in erster Linie darin möglichst viele Begrenzungspöller dem Erdboden gleich zu machen, damit kein anderer dagegen fährt,

    mein Rekord liegt zur Zeit bei 125 Pöller auf dem Weg von Kavala zum Flughafen.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat sie von meinem Können überzeugt und ich bekomme eine Einladung zu einem Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Senior Magic





    Huhu i bims 1 Magic,


    mein Name ist Robby bin zu jung für diese Welt und brauche das Geld.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne diverse Games wie zb. ARK, CS:GO, GTA und Arma3 wobei letzteres den größten Anteile inne hält.

    Mit meinen 2455 Arma Stunden bin ich noch recht frisch und habe keine Ahnung vom Spiel, daher bitte ich um Unterstützung bei Fragen diesbezüglich.

    Die Stunden von Arma habe ich fast ausschließlich auf LoP verbracht und das hat dazu geführt das ich weis wo was zu finden ist auf Altis,

    zumindest weis ich wo der Flughafen ist.

    Sollten ihr noch Fragen haben bitte ich euch diese für euch zu behalten da einige Antworten negativ auf meine Bewerbung fallen würden.:saint:


    Mit freundlichen Grüßen


    Robby8)8)8)


    Player ID: 76561198142832140

    Alter: 19 38

    76561198142832140.png


    Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
    Liegen alle drei im Eck, gibt´s nen Hacker so nen Dreck.
    Klebt der Hacker an der Wand wurde er vom Admin gebannt.

  • Sehr geehrter Herr Magic,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Sehr geehrter Herr Magic,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.

    Kommen Sie bitte am 30.01.2018 um 18:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Ich werde Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Leonhard Seufert [***]




    Ps.: Planen Sie sich ca. 2 1/2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Magic,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]