Bewerbung für eine Stelle als PRS-Mitarbeiter

  • Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala



    Senior Magic

    Am Strand 6

    47900 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben, und hinsichtlich meiner geistigen Reife, möchte ich mich bei Ihnen um einen Platz als PRS-Mitarbeiter bewerbe.

    Zur Zeit bin ich Beamter des Paradise Police Department und halte, zusammen mit meinen Kollegen, die Strasse von Altis sauber, hinsichtlich der Kriminalität.

    In meiner Freizeit bastel ich an einer Zeitmaschine die mir, sollte sie irgendwann fertig werden, helfen wird die Zukunft so zu ändern das ich in meinen alten Tagen

    gut ausgesorgt habe und meinen Lebensabend ohne Sorgen verbringen kann.

    Da ich einiges an zeitlichen Kapazitäten habe und ich diese sinnvoll nutzen möchte, ist eine Stelle als PRS-Mitarbeiter die perfekte Lösung dafür.

    Meine Stärken liegen im Umgang mit anderen Menschen, dem bestechen einiger Rebellen und das stehlen von Lutschern kleiner Kinder (letzteres tritt nur bei 10% der Fälle auf).


    Als Beamter des PPD´s bringe ich diverse Kompetenzen mit die für den PRS vom Vorteil sein können wie zb. das Fliegen im Einsatz, das steuern eines Einsatzfahrzeuges und den Umgang mit Blut.

    Beim Fliegen im Einsatz achte ich stehts darauf meine Feuerbälle immer spektakulärer zu gestallten den Feuerball kann jeder.

    Das fahren eines Einsatzfahrzeug besteht in erster Linie darin möglichst viele Begrenzungspöller dem Erdboden gleich zu machen, damit kein anderer dagegen fährt,

    mein Rekord liegt zur Zeit bei 125 Pöller auf dem Weg von Kavala zum Flughafen.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat sie von meinem Können überzeugt und ich bekomme eine Einladung zu einem Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Senior Magic





    Huhu i bims 1 Magic,


    mein Name ist Robby bin zu jung für diese Welt und brauche das Geld.