Classische Skins für Fahrzeuge wie SUV, etc.

  • Moin zusammen,



    mir kam die Idee, dass man vielleicht ganz normale Farben wie z.B. Silber, Schwarz, Pink etc. als Skins für SUV, SportLimo, etc zur Verfügung stellt und auch den Cops für die Undercover-Streife gibt.


    Was würdet ihr von eher einheitlichen Farben, also RealLife-Lakierungen halten?



    Liebe Grüße
    eVo

  • Moin,
    joa klar is ne gute Idee und auch super easy, Problem is nur, dass in der Mission.pbo nich unendlich Platz is und wir die Skins daher auf außergewöhnlich beschränkt haben.


    So einfarbige gibts ja quasi als Standardskins, also rot, silber, schwarz gibts ja und rosa etc is ja auch keine Standardfahre im rl ;)


    Aber die Meinung vom Rest wär auf jeden Fall interessant.


    Gruß Phil

  • Der Folierungs-Hype ist aktuell hoch in Mode!
    Wozu mit einfachem pink abgeben wenn man das ganze auch im Camouflage look haben könnte?
    etc.


    Zivi-Cop Fahrzeuge finde ich ne super Idee... d. h. Solange die Cops fair bleiben!
    Und einen nicht verlocken, irgendwelche Dummheiten nachzumachen.

  • Moin,


    wir können ja mal schauen welche "Standard"-Lackierungen existieren und ob diese bereits verfügbar sind. Des Weiteren können wir ja mal testen ob man mit rgb Farben arbeiten kann. Diese würden keinen Platz in der Mission wegnehmen. Es gab da aber ein Problem, wenn ich mich nicht irre.


    Aber das DEV-Team schaut sich das zu mindestens mal an ;-) . Sollte uns etwas einfallen, übergeben wir das zur Entscheidung an das Community Management.


    Gruß,
    moeck