Entbannungsantrag von Eddy T. Gurnett

  • - Player ID: 76561198055553194


    - Spielername: Eddy T. Gurnett (hatte da aber als ich gebannt wurde einen anderen Namen, weiß den aber nicht mehr)


    - Von wem wurdest du gebannt: Bella


    - Wann wurdest du gebannt: Bin mir nicht sicher, ist schon ewig her, vermutlich vor einem Jahr.


    - Warum wurdest du gebannt: RDM


    - Deine Erklärung: Die genaue Geschichte weiß ich jetzt nicht mehr, aber damals hatten wir ein RP am laufen und während dem RP wurden Kollegen von mir eben festgenommen und ins Polizei HQ gebracht. Ich war am Strand und hab dort auf die gewartet. Wenn ich mich richtig erinnere, kam dann einer von uns mit einem Boot angefahren und hat die Polizisten abgelenkt, und die "Gefangenen" also die, die festgenommen wurden, sind dann ins Boot gesprungen und wollten halt flüchten, da haben die Polizisten das Feuer auf die eröffnet und ich habe eben vom Strand aus auf die Polizisten geschossen, und einen getötet. Das war aber alles angekündigt und die wussten auch das die Gefangenen bewaffnete Unterstützung hatten, aber da das HQ ja die ultimative Savezone ist war es dann laut Bella RDM. Hab von Kollegen nur gehört, das die Polizisten das RP eigentlich ganz geil fanden, und war dann auch ziemlich enttäuscht als ich als einziger gebannt wurde, obwohl ich nicht der einzige war der auf die Polizisten geschossen hat, denn es war noch ein Taucher mit ner SDAR im Wasser der hat nur niemanden getroffen ^^.


    Naja wäre schön, wenn man mal darüber reden könnte und eventuell den Bann aufheben könnte, da es ja inzwischen schon ziemlich lange her ist, und ich auf dem Server auch sehr aktiv als Sanitäter, Polizist und Sanchez Mitglied war.


    Danke für lesen und schöne Grüße aus Österreich :)