• Hey,


    Vorschlag für ein Event: Need for Speed.


    Teilnahmegebühr: 1.000.000 Altis Dollar.


    Ablauf: Alle Teilnehmer, die sich vorher angemeldet haben, sammeln sich auf dem großen Salzsee nahe der Rebellengrenze, das ist der Startpunkt. Erlaubt sind alle Bodenfahrzeuge, die nicht gepanzert sind, die Wahl welches man nun nimmt steht jedem Frei - da es unterschiedliche Gelände gibt, hat jeder Wagen seine Vorzüge. Nach einem Startschuss brettern alle los zu einem vereinbarten Checkpoint, wo der Fahrer aussteigen muss, einer Person den Ausweis zeigt (diese Person muss das natürlich notieren) und dann zum nächsten Punkt fährt.

    Es sind keine Waffen erlaubt. Allerdings darf man sonst rammen, umfahren, abkürzen und alles Mögliche. Wichtig: Kein Zivilist darf von Außen auf das Event zugreifen. Der PRS verfolgt das Rennen aus der Luft, kann eingreifen falls Hilfe nötig ist.

    Achja, wie das bei Need for Speed nunmal der Fall ist... Die Polizisten haben was gegen illegale Straßenrennen... Also vorsicht, wenn ihr gesehen werdet könnte es sein dass Straßensperren errichtet werden oder ihr abgedrängt werdet ;-)


    Nachdem alle Checkpoints abgefahren wurden und der erste die Ziellinie passiert wird kontrolliert, ob er an allen Checkpoints seinen Ausweis vorgezeigt hat - das ist Voraussetzung für den Gewinn, damit niemand schummeln kann!


    Gewinn: Platz 1: 50% des Gesamttopfes der Teilnahmegebühren

    Platz 2: 30%

    Platz 3: 20%


    Je mehr mitmachen, desto mehr gibt´s also zu gewinnen. (Vielleicht lässt Richi ja auch noch was springen...? :))


    Variante 1: Sobald der erste den ersten Checkpoint erreicht hat, gibt´s eine Mitteilung an alle via SMS, wo der nächste Checkpoint zu finden ist (damit´s schwieriger wird und man bei der Wahl des Fahrzeuges besonders vorsichtig sein muss, viel Erfolg mit ´ner Sportlimo ein paar Berge hochzufahren ;-))

    Variante 2: Die Route steht bereits fest und ist von Anfang an für alle Zugänglich.


    Was haltet ihr davon? :)