Die Community - Wir alle sind gefragt!

  • Hallo zusammen,


    wie die meisten hoffentlich mitbekommen haben, versuchen wir vom Team immer weiter die Community voranzubringen und euch Spaß am Spiel zu ermöglichen.

    Es gibt einige "Mitglieder" unserer Community, die groß über den TS³ schreien, dass der Arma Server bald geschlossen wird und das Team eh keine Lust mehr hat und nichts mehr passiert.

    Ich kann euch ganz klar sagen, dass das nicht der Fall ist. Natürlich ist es so, dass einige Teammitglieder vielleicht nicht mehr die Motivation aufbringen, die sie zu Beginn hatten, aber das ist einfach völlig normal und menschlich. Deswegen aber zu behaupten, dass wir kein Bock mehr hätten, ist nicht akzeptabel, auch wenn es in einzelnen Fällen so sein sollte.


    Jedoch gab es in den letzten Wochen auch einen extremen Sinneswandel in der Community. Viele sind deutlich unfreundlicher geworden, teilweise sogar noch beleidigender als vorher und respektieren einander nicht. Das ist einfach eine Entwicklung, die uns natürlich, wie euch hoffentlich auch, nicht gefällt!

    Daher bitten wir euch, dass dieser gegenseitige Respekt und die Akzeptanz untereinander einfach wieder geschaffen wird. Wir sind nun mal einfach eine gemeinsame Community und wenn man andere nicht ausstehen kann, dann ist das so. Deswegen muss man diese aber nicht hinter dem Rücken anderer beleidigen.

    Wir wissen, dass einige Fronten in der Community verhärtet sind. Wenn euch aber wirklich was an LoP liegt, dann legt bitte eure Konflikte beiseite und redet miteinander über diese Probleme.


    Genauso möchten wir gerne nochmal an eure Vorbildsfunktion erinnern. Gerade die alten Hasen hier sollten eigentlich wissen, wie man sich zu Verhalten hat in einer Community und wie nicht.

    Ob LoP mit dem Arma 3 Server so am Leben bleibt liegt im Endeffekt bei euch. Wir, euer Team, sind immer noch da um euch zu helfen und dafür zu sorgen, dass ihr Spaß am Spiel habt.


    Wenn ihr als unsere Stammspieler den Server nicht unterstützt und wir nur Beschwerden bekommen, dass der Server leer sei, dann können wir auch nicht mehr viel machen.

    Es ist nicht nur die Frage, was wir als Team verbessern und am Server verändern könnten, sondern auch, in wiefern ihr überhaupt solche Änderungen noch annehmen wollt?

    Wir sind auf euch angewiesen und möchten die Community weiterhin stärken!


    Kommt bitte wenn ihr zukünftig noch Interesse an LoP habt am 04.02.2018 um 17 Uhr in den Besprechungsraum. Das Thema sollte klar sein -

    Jeder ist herzlichst Willkommen!


    Wenn ihr uns Feedback geben wollt oder Fragen habt, dann meldet euch gerne bei uns über unseren TS³ oder per Forenkonversation bei mir.

    Ansonsten denkt bitte einfach mal auch über euch nach - #LoPCommunityStillAlive


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer LoP Team - Jannis