... Beginn einer neuen Ära. [Öffentliches Schreiben]

  • Sehr geehrte Bürger des Staates Altis und des Kartellstaats,



    hiermit verkünden wir, das Syndikos Kartell, nun offiziell die Integration aller Sánchez Security Group Mitglieder und freuen uns diese in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Mit dieser Entscheidung wurde ein großer und vor allem auch wichtiger Schritt zur Stärkung des Kartellstaates getätigt. Wir sprechen hier von einer Entscheidung, die das Blatt in naher Zukunft entscheidend wenden kann und wenden wird. Mit nie dagewesener Stärke können wir euch, werte Rebellen, Banditen und Freunde des Kartellstaates, nun endlich das Kartell bieten, das ihr verdient habt!


    Die Sánchez Security Group verlor das Vertrauen in den Obrigkeitsstaat nach langen Jahren mühseliger Zusammenarbeit, da die Obrigkeit das Potenzial dieser Unternehmung nie erkannte und im nötigen Maße schätzte. Doch das Kartell sieht dieses Potenzial und nachdem etwaige Gespräche mit der Sánchez Security Group durch einen Polizeiaufmarsch unterbrochen und schwerstens belästigt wurden, entsteht aus Vertrauensverlust und Unmut etwas Größeres. Ich spreche hier von einem Feuer, das geschürt wird von Enttäuschungen, von einem Gegenpol der sich der Machtfülle der widerwärtigen Polizeimaschinerie entgegenstellt.

    Eine neue Ära mit einem Kartell, das sich mit Recht Kartell schimpfen darf, bricht an!


    Die Eingliederung der SSG-Mitglieder in die Geschäfte des Kartells mit den dazugehörigen Befugnissen, erfolgt mit sofortiger Wirkung mit der Auflösung der SSG zum Freitag, dem 9. Februar um 20 Uhr.



    gez.

    Lógos Afentikó - Das Syndikos Kartell