Neues Routen-Wikki

  • Hallo LoP-Team,


    ich war längere Zeit inaktiv gewesen und bin seit gestern abend wieder da. Ich war erstmal perplex von den ganzen Neuerungen die es gibt. Allerdings finde ich mich bei den neuen Routen überhaubt nicht mehr zurecht.

    Gäbe es eine Möglichkeit ne Anleitung ins Forum zu setzen, wie man welche Ressourcon wo weiterverarbeitet und dann verkauft. Evtl. ergänzend hinzu welche Lizenz man braucht und wieviel die kostet. Etwa in der Art wie es damals Bella unter der alten Führung von Sebi & Co. gemacht hatte.

    Sie hatte damals ein gutes Routen-Wikki unter der Rubrik Rathaus reingesetzt, wie man alle legalen und illegalen Sachen farmt und ob bzw. welches Werkzeug man dazu braucht. Wäre schön, wenn ihr da auch was reinsetzen würdet, das würde nicht nur mir, sondern bestimmt auch Neulingen viel weiter helfen.


    Gruß, der olle Stadler