Ein Ass im Ärmel !

  • Ich habe mir überlegt ob es noch einen Gegenstand gäbe den man für die Rebellen Hinzufügen könnte und mir ist tatsächlich etwas eingefallen!


    Wer Kent es nicht in Action Filmen eine harte verfolgungsjagd auf einer geraden und Dan kommen sie die so genanten "Krähenfüße" krähenfüse.jpg

    Es währe eine geile Neuerung meiner Meinung nach Wenn Interesse seitens Der Server Leitung und DEV Team besteht dann schreibt mich einfach im TS 3 an (Für alle weiteren Details)


    LG Filou


    Sry für eventuelle Rechtschreibfehler ich bein kein begabter Schreiber !!!

  • Moin,


    also möchtest Du gern ein Nagelband welches man aus dem Auto schmeissen kann. Ich bin mir da nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Zum einen klar wäre das eine Möglichkeit seine Verfolger loszuwerden auf der anderen Seite wäre das auch eine Methode um einen Drive By zu provozieren. Man setzt sich einfach vor das Auto und löst die Krähenfüsse aus.


    Ich weiß auch schon was dann die Cops als nächstes haben möchten ;-) . Ich sage nur EMP :-P .


    So in diesem Sinne viel Spass beim drüber nachdenken.


    Gruß,

    moeck

  • Wie wäre es wenn sie einen anderen Nutzen hätten. Ich bin in meiner Kindheit mit dem A-Team groß geworden und ich weiß noch, dass die in der Folge: Fegefeuer die Krähenfüße vorkamen. Jedoch wurden sie dort unter unter die Reifen eines Transporters gelegt, wodurch die Reifen beim losfahren geplatzt sind. Das wäre meiner Meinung nach eine coole Sache für Rebellen, wenn man einen Überfall macht und man die Krähenfüße benutzt, um das Fahrzeug fluchtuntüchtig zu machen. Das wäre dann auch nicht zu overpowerd, sondern man könnte sie nur unter stehende Fahrzeuge legen. Damit nicht rumgetrollt wird, würden die Teile auch einen gewissen Preis haben.