1. LoL-Turnier

  • Liebe Community,


    da ich ja jetzt doch schon einige Leute gesehen habe die League of Legends spielen habe ich mir gedacht das man ja schon mal ein kleines LoL-Turnier veranstallten könnte.

    Es können natürlich alle Teilnehmen, egal ob ihr anfänger oder profis seit.

    Ich würde die Teams dann gerne so einteilen, damit diese relativ ausgegliechen sind.

    Regeln gibt es natürlich keine. Spielt einfach so wie immer.

    Anmelden müsst ihr euch nur über diesen Link: https://goo.gl/forms/Qpy1qn6CviF57KoD2

    Den Zeitpunkt würde ich gerne vorerst auf Samstag den 17.02.2018 um ca. 20 Uhr festlegen.

    Bei Fragen meldet euch im TS oder schreibt einfach unter den Beitrag.


    Ich freu mich auf euch.


    poro+stache.png?format=500w


    Mit freundlichen Grüßen


    Christoph Xenos

  • Teilnehmer:


    Christoph Xenos
    Bronze V
    Team 1
    Harald Berger
    Silber
    Team 2
    Tobias Martines
    Bronze V
    Team 1
    Simon Dihtmarscher
    Kein Rang
    Team 2
    Perry Platy
    Bronze V
    Team 2
    Mr. Richi
    Silber IV
    Team 1
    Axam
    Gold Team 1
    Elia
    Gold Team 1
    Luam Payne
    Silber
    Team 2
    Opa Dithmarscher
    Platin II
    Team 2