Bewerbung zum Polizisten

  • Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavala


    Moritz Frings

    Ruhrbenden 225

    814 00 Kavala


    Bewerbung als Polizeibeamter von Moritz Frings



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter auf Ihrer Insel. Mein Name ist Moritz Frings und ich bin 26 Jahre Alt. Geboren bin ich in Deutschland. Ich zog bereits im Alter von 5 Jahren auf eine der Nachbarinseln. Dort besuchte ich ein Gymnasium und beendete die Schule mit 18 Jahren und einem Abitur Schnitt von 1,3. Nach der Schule Studierte ich Medizin und jobbte nebenbei bei einer Sicherheitsfirma. Nach meinem Medizin Studium bekam ich eine Stelle als Arzt an einem Der Stätischen Krankenhäuser. Nach zwei Jahren habe ich den Posten des Oberarztes angeboten bekommen und nahm diesen auch an. Ich wurde mit der zeit an einem Projekt beteiligt wo wir bei SWAT Teams als Sanitäter agierten. Das waren meine ersten Berührungspunkte mit der Polizei. Vor etwa 3 Monaten mussten leider alle die Insel verlassen und ich zog hier auf die Insel. Meine Erfahrungen beschränken sich bis jetzt auf die Einsätze wo ich das SWAT unterstützte und konnte dort auch viel lernen. Ich bringe eine Hohe Medizinische Erfahrung mit mir und auch eine gute Taktische Erfahrung. Ich absolvierte vor wenigen Wochen ein Praktikum bei Ihnen unter der Aufsicht von Peter Sauer und Harald Berger. Jetzt strebe ich die Laufbahn als Polizeibeamter an.


    Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung zu sagt und ich ihnen mehr von mir in einem Persönlichen Gespräch erzählen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Moritz Frings






    -RL-

    Mein Name ist Moritz Frings und ich bin 17 Jahre Alt. Ich Komme aus der Zockerbuden Community wo ich nun 2 Jahre auf dem Arma 3 Server gespielt habe. Ich habe ca. ein Halbes Jahr dort als Polizist gespielt und den Rest als Medic. Als Medic Leitung habe ich knapp 1 Jahr die Medics geleitet. Ich besitze zum Aktuellen Zeitpunkt 2316 Stunden in Arma 3. Auf euren Server bin Ich durch meinen Freund Peter Sauer | Dirk gekommen, welchen ich durch die Schule und die Freiwillige Feuerwehr Kenne. Durch meine Lange zeit bei den Medizinern fehlt mir irgendwie der Polizei dienst, was auch der Grund für meine Bewerbung ist. Dann noch kurz zu meinen Stärken und Schwächen. Ich bin Gut im ausdenken von RP Situationen und allgemein bin ich gut in RP sofern man das von sich selber behaupten kann. Was ich nicht ganz so gut kann ist das schießen. Natürlich treffe ich mein ziel und ich bin auch Taktisch nicht schlecht aber als Scharfschütze bin ich nicht zu gebrauchen. Meine Arma 3 Player ID lautet: 76561198201964324


    Ich Hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich freuen ihnen in einem Bewerbungsgespräch mehr über mich zu erzählen.

  • Sehr geehrter Moritz Frings,



    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 18.02.2018 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender Einstellung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Richard Biermann