Bewerbung für eine Stelle beim PRS von Fred Skillet

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Fred Skillet

    Hauptstraße 420

    420350 Athira


    Sehr geehrtes PRS Team,


    hiermit bewerbe ich mich für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Notfallsanitäter.


    Aufmerksam für die Stelle als Notfallsanitäter beim PRS wurde ich durch meinen Bruder Luther Skillet, der Dauerpatient beim PRS ist durch seine ständigen Verletzungen im Alltag.


    Seit fünf Jahren habe ich mir selbstständig Gewisse Fähigkeiten die für diesen Beruf wichtig sind angeeignet. Da mein Bruder ständig mit Schürfwunden, Schussverletzungen oder Glassplitter im Körper nach Hause kommt, weil er zu geizig ist die Beiträge für eine Krankenkasse zuzahlen. Hat er mich dazu gezwungen, dass ich mich weiterbilde, um Erste-Hilfe leisten zu können. Durch Bekannte Bücher wie „Keine Angst, wir verkaufen nur Ihre Niere“ oder „ Beine weg? Kein Problem jetzt sind sie nicht mehr Übergewichtig! „ konnte ich mir mit Haushaltsutensilien schon die ein oder andere kleine Operation auf dem Küchentisch durchführen. Langsam bin ich es satt von meinem Bruder unterdrückt zu werden, da nur er das Geld nach Hause bringt und bald seine Hochzeit stattfinden wird und auszieht muss ich mich langsam mal selbstständig machen. Diese Stelle beim PRS sehe ich als meine Zukunft und Herausforderung für mein weiteres Leben!


    Mit freundlichen Grüßen

    Fred Skillet



    Out of RP


    Moin,


    -meine Name ist Marcel (eher Bekannt als Skillet) und ich komme aus Elmshorn (Schleswig-Holstein)

    - Alter: 20

    - Hobby: Feiern gehen und zocken

    - Armaerfahrungen: 2.119h davon ca 1.800 auf LoP

    - Player ID: 76561198132512709


    Mit freundlichen Grüßen

    Skillet8)

  • Sehr geehrter Herr Skillet,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

  • Sehr geehrter Herr Skillet,

    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 25.02.2018 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Ali Halaba [***]


    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Skillet,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung und das geführte Gespräch dazu veranlasst haben,
    Sie auf Probezeit einzustellen und möchten Sie auf diesem Wege gleich noch einmal recht herzlich willkommen heißen.

    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Ali Halaba [***]