Bewerbung Christian Mellburn

  • Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala


    Christian Mellburn

    Exile Way 25

    48521 Paros


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Es folgen ein Paar Eckdaten zu meiner Person und wieso ich mich Bewerbe.


    Ich Lebe erst seit kurzer Zeit auf dieser Insel um meinen Vater zu Suchen und habe eigentlich noch nicht viele Bekanntschaften knüpfen können. Doch als ich vor kurzen ihre neu Ausgestellte Anzeige gelesen habe viel es mir wie Sand von den Augen. Endlich habe ich das Stellen Angebot gefunden,worauf ich schon eine etwas längere Zeit warte. Ich selber bin 28 Jahre Alt und bin im schönen Deutschland geboren. Dort habe ich mein Studium zum allgemein Mediziner absolviert und ich habe mich weiterbilden lassen in Richtung des HNO Arztes.


    Die Motivation mich auf diese Stelle zu Bewerben ist recht simple. ich möchte den Menschen auf dieser wunderbaren Insel helfen und neue Erkenntnisse in meinem Leben gewinnen. Durch den doch netten Umgang auf der Insel denke ich, dass ich eine gute Ergänzung in ihrem Team sein kann und mich flexible auf jede Situation einstellen werde.


    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen


    Mit freundlichem Gruß


    Christian Mellburn


    Anbei ein Paar Unterlagen die ihnen nützlich sein können:


    Ein Führerschein der Klasse B (Europaweit zugelassen)


    Eine Führungszeugnis (ohne Eintrag)


    Selbstverständlich meine Personalien damit sie überprüfen können, das alle Daten korrekt angeben sind.


    Zum Schluss mein hart erkämpfter Piloten Schein.



    Off Rp:

    _______



    Hallo ihr Lieben,

    für den der mich noch nicht kennt ich bin Nico 20 Jahre Jung/Alt und komme aus Siegen.

    Aktuell mache ich ein Studium welches Berufsbegleitend ist zum Gesundheits- und Sozialmanager.


    Meine Hobbys: Zocken, Feiern und einfach Blödsinn labern.

    Meine Arma 3 Stunden belaufen sich auf 1943 Stunden wo ich locker 1800 auf LoP verbracht habe.

    Zu guter letzt meine PlayerID: 76561198171130509

  • Sehr geehrter Herr Mellburn,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

  • Sehr geehrter Herr Mellburn,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.


    Kommen Sie bitte am 24.02.2018 um 19:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.


    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,


    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - Tobias Martines [***]



    Ps.: Da es sich bei ihnen um eine Wiedereinstellung handelt, planen Sie sich bitte 30-45 Miunten ein.

  • Sehr geehrter Herr Mellburn,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und


    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen


    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.


    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - Tobias Martines [***]