6 März 2018 // Patch Chimera

  • rb6y3s1.png


    Die erste Staffel von Rainbow Six Siege beginnt am 6. März mit der Veröffentlichung vom Patch: Operation Chimera auf PS4, Xbox One und PC. Chimera stellt zwei neue Operators vor Namens Lion und Finka -, die französische bzw. russische Antiterroreinheiten als Spezialisten für Biogefährdung. Zusammen mit den traditionellen, wettbewerbsfähigen Rainbow Six Siege Multiplayer-Matches werden diese neuen Operators ihre Waffen und Gadgets in Outbreak, einem neuen vierwöchigen Co-Op-Event, das am 6. März startet, in Aktion treten lassen.


    finka.png   r6-chimera-event-outbreak_3190.png  lion.png


    Sie werden nicht alleine sein. Zu Lion und Finka gesellen sich Smoke, Ying, Buck, Kapkan, Ash, Doc, Tachanka, Glaz und Recruit als spielbare Operatoren, die nach New Mexico geschickt werden. Die Stadt wurde von extraterrestrischen Parasiten (Apex genannt) angegriffen, die einen Großteil der lokalen Bevölkerung in entsetzliche Kreaturen verwandelt haben. Die Regierung musste eine Quarantänezone um die Stadt errichten und die Ausbreitung des Parasiten verhindern. Ein Team von drei Operatoren wird damit beauftragt, nicht nur die Quarantänezone zu betreten, sondern auch den Befall an der Quelle zu zerstören.


    Der "NEUE" Spielmodus (Outbreak) wird zwei verschiedene Schwierigkeitseinstellungen haben: Normal und Pandemie. Beide wurden entwickelt, um Kommunikation und Koordination zu fördern, um gegen die Apex und die verschiedenen Arten von Monstern in der Quarantänezone erfolgreich zu sein, aber Pandemic führt stärkere Feinde und freundliches Feuer ein, wodurch Positionswahrnehmung und Kommunikation viel notwendiger werden, um eine unglaubliche Herausforderung zu erfüllen. Darüber hinaus müssen die Spieler Schranken und Befestigungen klug einsetzen, um sich gegen einen Feind zu verteidigen, während er die Ziele stürmt.


    Drei exklusive Koop-Level werden ebenfalls in Outbreak gezeigt. Da diese Level von Grund auf für das Co-Op-Erlebnis entwickelt wurden, sind sie größer und offener als die kompetitiven Karten des Spiels. Während sie den Spielern ein klares Gefühl der Progression geben, behalten diese Phasen die Markenzeichen-Zerstörungselemente von Rainbow Six Siege und schaffen Möglichkeiten für alternative Wege und Taktiken, wenn die Situation es erfordert.


    Möchtest du mehr über Operation Chimera und dem Spielmoduns (OUTBREAK) erfahren? Dann besuche die offizielle Rainbow Six Siege-Seite und schau am 18. und 19. Februar unter https://www.twitch.tv/rainbow6 den Livestream der Six Invitational Finals an.