Racing Club Altis (RCA) - Konzeptausarbeitung, Bildung eines Kernteams


  • Moin liebe Community,


    wie einige von euch vielleicht noch wissen, habe ich vor längerer Zeit mal grob das Konzept des Racing Club Altis (RCA) vorgestellt, dies möchte ich nun näher in Angriff nehmen und suche Leute die mir dabei helfen. :S


    Explizit werden momentan gesucht:


    =>1-2 Personen die Fahrzeugskins erstellen/bearbeiten können und dabei nicht so einfallslos sind und zwei linke Daumen haben wie ich :saint:

    =>1 Mapper/kreativer Kopf der mit mir zusammen Rennstrecken/Tuningwerkstätten entwirft und diese in die Landschaft zaubert (hierbei reicht der kreativ unterstützende Part mappen kann ich auch ;) ), sowie das schriftliche Grundkonzept (Regelwerk für Rennen, Statut etc. ) mit ausarbeitet

    => Jede helfende Hand, die mithelfen möchte


    Ich bin jederzeit für Vorschläge/Ratschläge und/oder Kritik offen


    Wer Interesse hat schreibt es bitte unter diesen Post, oder fängt mich im Ts/auf der Insel ab.


    P.S. das derzeitige Logo ist nur vorläufig :D

    "Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche euch, die Dämmerung bricht an."