Neue Route: Drogenkistenlieferung

  • Moin zusammen,


    heute möchte ich euch unsere neue Route vorstellen: Die Drogenkistenlieferung.

    Es ist eine Luftroute, bei der man im Auftrag des Kartells Drogenfrachtkisten an ihrem zentralen Drogenlager am Drogenlabor sammelt, in sein Flugzeug lädt und dann in den Staat Altis schmuggelt, um die Kisten dort wieder zu verkaufen.

    Wie der Namen schon vermuten lässt handelt es sich hierbei um eine illegale Route, die lukrativ nur mit einer Caesnar BTT erledigt werden kann, vorzugsweise mit der Racing Edition, die für 7Mio lukrative 700 Lagerplatz bietet.

    Für die Route benötigt man aktuell noch keine Lizenz und sie hat auch keinen Verarbeiter! Ebenso wenig benötigt man hier irgendwelche anderen Drogen. Es handelt sich um eine einfache "Farmen-Verkaufen-Route"!


    Das Feld

    Ihr startet also mit eurer Caesnar am Flugplatz eures Vertrauens und fliegt zum Drogenlabor, genauer gesagt zum Drogenlager. Hier waren die Arbeitskräfte des Kartells in letzter Zeit fleißig und haben eine Vielzahl von Lagerhäusern, Fabriken und anderen Industrieanlagen erbaut. Es handelt sich jetzt um eine riesige verwinkelte Industrieanlage, durch die quer ein Gang führt. Durch diesen Gang fahren dann die zu beladenen Caesnars, ungesehen von der Luftüberwachung des Staates. Etwa in der Mitte befindet sich das Feld, an dem man Frachtkisten aus der Lagerhalle holen ("sammeln") kann. Die Zone hierfür ist wie immer auf der Karte zu sehen.

    Als Landebahn für das Lager dient der lange Feldweg von der Hauptstraße zum Labor, hier wurden für nachts eigens einige Bodenleuchten installiert.

    Zum Durchstarten muss man nicht etwa wenden, man kann direkt gerade aus weiter fahren und hat noch genügend Platz um auf 110km/h zu beschleunigen.


    Das Ziel:

    Einmal mit den Frachtkisten über der Grenze kann man diese am Drogenkistenabnehmer verkaufen. Diesen gibt es anfangs an nur einem Spott, sollten sich jedoch ein paar Konzepte bewahrheiten wird es im Zuge der zugehörigen RP-Story (lest ihr dann schon ;) ) vielleicht bald weitere Veräußerungsmöglichkeiten geben!

    Aktuell jedoch handelt es sich um das Flugfeld im Nordwesten der Insel, das aktuell nur als Forschungsaußenposten bekannt ist. Hier sitzt in einem alten Schuppen der Abnehmer für die mit Drogen gefüllten Frachtkisten. Lande und Startbahn sollten hier mehr als eindeutig sein!


    Einen Hinweis gebe ich noch: Wer länger als 12 Minuten von Feld zu Verkäufer und wieder zu Feld benötigt (natürlich mit Farmen und Verkaufen!) sollte noch etwas üben ;)


    Sollte es weiter Fragen geben immer her damit. Und JA! das is Absicht, dass sich die Route mit sonst nichts lohnt ;)


    Gruß Phil