[EVENT] "Paintball" Arena heute 20:30

  • Moin Leute,


    ich mache heute eine kleine Paintball Arena am Abend und es würde mich freuen wenn einige dafür zu begeistern sind.


    Da wir kein Richtiges Paintball spielen können müssen wir auf Pistolen zugreifen logischer weiße ;-)


    Das ganze stelle ich mir wie folgt vor es gibt 3er Teams die gegeneinander in einer art Arena die ich baue gegeneinander antreten in einer Art Turnier Form.


    Team Anmeldungen bitte hier im Forum bis 20 Uhr unter diesem Beitrag und zwar mit dem ingame Namen der Spieler Fraktionen Gruppierungen etc. dürfen unbegrenzt Teams stellen.

    Einzel Anmeldungen sind kurz vor dem Turnier ingame oder auch hier im Forum möglich diese Personen werden dann anderen Einzelspielern zugeordnet um auf 3 Personen zu kommen.


    Bitte Kommt mit einem Fahrzeug wo ihr euer Derzeitiges Equip einlagern könnt beim Turnier bitte (Nackt) aber mit Unterwäsche erscheinen das nötige Equip bekommt ihr dort zur Verfügung gestellt.


    Das Event findet Statt wenn mindestens 3 Teamanmeldungen vorab hier eintreffen es gibt keine Max. Teambegrenzung die Tunierform wird kurzfristig verkündet je nach dem wie viel Teams das sich anmelden.


    Hauptpreis für das erste Team sind:


    1 Ghosthawk pro Team Mitglied oder jeweils 8 Mio. Altis Dollar pro Team Mitglied


    Für das 2 Team gibt es 4 Mio Altis Dollar pro Kopf und 3 Nagelbänder


    und für das 3 Team gibt es 1,5 Mio Altis Dollar pro Kopf



    Ich freue mich auf Rege Teilnahme und viel Spaß!


    PS: Das Turnier findet beim Kavala Stadion statt.

    Lg

    Richi

  • Kartell tritt an mit zwei Teams:



    1. Team

    - Larry Kralkos

    - Michael Kralkos

    - Carlos Mélos


    2. Team

    - Tom Stratós

    - Iwan Kralkos

    - Ali S. Mélos

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Srevers stellt auf :


    Team 1: [ AUF UNLOYAL ]


    - Michael E. Srevers

    - John C. Srevers

    - Gary W. Srevers


    Team 2: [ MRDMDG ]


    - Pascal Srevers

    - Severin Srevers

    - Julian Srevers


    Team 3: [ CANTINA ]


    - Marco Srevers

    - Sebastian Kemper

    - Kharn der Verräter