Bewerbung im mittleren Polizeivollzugsdienst

  • Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavala


    Vagi Jana

    unter der Brücke 11 ;-)

    814 00 Kavala



    Bewerbung als Polizist

    Kavala, den 04.03.2018




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Vagi Jana, ich wohne in Kavala und wollte schon immer zur Polizei, nachdem ich einige Wochen auf der Insel lebe und mir einige Ziele gesteckt habe, möchte ich mich hiermit bei Ihrer Behörde bewerben. Ich wurde als Sohn eines Polizisten geboren, er starb im Dienst. Nach dem Kindergarten ging ich auf die Realschule in Kavala, welche ich erfolgreich beendete mit 16 Jahren und einem Schnitt von 2,34. Nach der Schule fing ich an als LKW-Fahrer für den städtischen Supermarkt zu arbeiten, mein derzeitiger Chef ist mit meiner Arbeit äußerst zufirnenden und würde mich nur schweren Herzens ziehen lassen. Im Polizeidienst habe ich noch so gut wie keine Erfahrung, aber da ich offen bin für neues stelle ich mich gerne jeder Herausforderung.


    Ich würde mich freuen den Polizeidienst bei Ihnen ausführen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vagi Jana



    RL:

    Ich bin 16 Jahre alt, spiele nun seit fast 2 Wochen auf ihrem Server Lost on Paradise, welcher mir sehr gefällt. Mittlerweile kenne ich mich einigermaßen gut aus. Arma 3 spiele ich seit fast 1 ½ Jahren und auf ihrem Server bin ich in keiner Gruppe, auch nicht als PRS. Ich würde mich freuen Ihrem Polizeiteam als Neuling anzugehören, da ich mich gut in Rollen von Ordnungshütern hineinversetzten kann.

    Über Ihre Webseite habe ich erfahren das sie Polizisten suchen.


    Ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch

  • Sehr geehrter Vagi Jana,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Bitte melden Sie sich im Laufe der Tage im TS zu einem Bewerbungsgespräch.

    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Backmann

  • Sehr geehrter Vagi Jana,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 18.03.2018 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Walther Habilis