• Hallo alle miteinander,


    Wie viele von euch bestimmt wissen kann das Leben als PRSler manchmal recht langweilig sein. Die Zivilisten benehmen sich und die Farmroute ist für den einen oder anderen einach nicht attraktiv genug. Also was machen? Natürlich hat man immer die Möglichkeit ein RP mit den anderen Mitspielern zu beginnen, jedoch sind diese meistens mit ihrem eigenen Kram beschäftigt und man will sie ja uach nicht die ganze Serverperiode lang aufhalten. Als alternative bleibt einem da nicht mehr arg viel übrig.


    Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht, wie man den PRS-Dienst etwas interessanter und Abwechslungsreicher gestalten kann und möchte eine meiner Ideen an dieser Stelle mit euch teilen.

    Kurz: Etwas in der Art von Paketaufgaben für den PRS.


    Das ganze habe ich mir so vorgestellt:

    Man kann als PRSler in den drei HQs diese Aufgaben annehmen. Diese sind natürlich namentlich angepasst und heißen nicht stumpf "Paketmission". So kann man z.B. in der Zentrale am Flughafen einen Auftrag erhalten in dem es heißt: "Eine Person in Pyrgos hat einen Herzinfarkt erlitten. Begeben sie sich dorthin und retten sie diese Person (mit Koordinaten)". Nun begibt man sich zu dieser Position und bearbeitet den Fall, indem man mit einem Schild interagiert.

    Diese Schilder bzw. Locations könnten nun auf der ganzen Insel verteilt werden und jeweils unterschiedliche Missionsbeschreibungen erhalten (Z.B. ein Autounfall, ein Hausbrand, etc.). Außerdem könnte man den Verdienst durch diese Missionen abhängig vom Annahmepunkt und der Entfernung zum Ziel machen. Ich habe mich noch nicht mit genauen Zahlen für die Belohnung auseinandergesetzt, da das Team sich Balancingtechnisch da besser auskennt als ich und auch was eventuelle andere Möglichkeiten betrifft über mehr bescheid weiß als ich. Falls jedoch Interesse besteht bin ich auch gerne bereit bei der entwicklung eines solchen Systems zu helfen.


    In diesem Sinne bedanke ich mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Text zu lesen und hoffe, dass ihr eure Meinungen und

    Vorschläge zu dem Thema postet.


    Alles Gute euch Allen,


    Jesus Srevers/Anders Friden[*].

  • Hallo Jesus,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern über deine Idee mit den Missions ausgetauscht.

    Inwiefern das ganze gut umsetzbar ist, wird aktuell von unserem DEV- Team geprüft.

    Daher bleibt dein Vorschlag erstmal

    dlbfvsy7.png


    Freundliche Grüße

    Monster