Verbesserungen auf dem Server ( ohne Rechtschreibefehler)

  • Sehr geehrte,


    Dame und Herren.

    Die Veränderungen der Routen, auch wiedereinführung diverser alte routen und Preisanpassung, ist bei den Zivilisten schon teilweise gut angekomen.

    Ich bezeichene das mal von meiner Seite als Erfolg für den server.


    Kritik würde ich nur in die Richtung Support stellen, wenn Fragen erscheinen seid doch bitte auch ansprechbar die Zivilisten brauchen euch teilweise!


    Der Weg den Ihr beschritten habt, ist sehr steinig aber Ihr bemüht euch dem Server wieder einen Status zu geben.


    Jetzt meine Worte habe fertig und NZ Ihr findet doch bestimmt noch etwas !!


    Habe fertig


    MFG Der Kleine oder auch Siggi genannt !!

    Narcos;):P^^:D

  • Moin Siggi,


    ich verstehe leider nicht ganz was genau du kritisierst, daher antworte ich mal ganz allgemein. Grundsätzlich hat jeder Spieler die Möglichkeit in den Support zu kommen, die Wartezeiten sind in der Regel kurz und es wird einem gut geholfen. Desweiteren helfen wir des öfteren Neulingen, wenn sie Fragen im Chat aufm Server stellen.

    Also ich denke das wir eigentlich gute Möglichkeiten bieten ansprechbar für die Spieler zu sein und wenn mal kein Supporter da ist gibt´s ja immernoch unsere erfahrenen Spieler wie z.B. dich die mit Rat und Tat helfen können.


    Ich hoffe dass das eine Antwort auf deine Kritik ist, die dir möglicherweise weiterhilft, ansonsten biete ich gerne ein Gespräch an :)




    Mfg

    Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung