Der Support sucht neue Leute [Bewerbungsphase]

  • Nabend liebe Community,


    Ihr habt Bock das Projekt Lost On Paradise nicht nur als Spieler zu unterstützen sondern sogar als Teil des Teams? Dann ist jetzt euer Moment gekommen, das Supporter Team sucht nämlich Verstärkung um weiterhin möglichst kurze Wartezeiten zu ermöglichen und euch die Chance zu geben Teil des Team zu werden, daher startet hiermit eine Bewerbungsphase an der auch ihr teilnehmen könnt. Der Job als Supporter bietet euch neben netten Rechten aufm Server und im TS die Möglichkeit eure Ideen einzuwerfen und euch aktiv am Geschehen auf LoP zu beteiligen, aber seht bitte nicht nur die Rechte die auf euch zu kommen sondern eben auch die Pflichten und die Kehrseiten des Jobs. Starke Nerven, Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen sind Eigenschaften die ihr sicherlich brauchen werdet. Daher überlegt es euch bitte gut ob ihr Lust und vor allem die Zeit und die Motivation habt LoP als Supporter zu Unterstützen. Ich will euch hier natürlich nicht abschrecken aber es muss eben gut durchdacht sein, denn mit Rechten kommen auch immer Pflichten ;)


    Ein paar Voraussetzungen solltet ihr jedoch erfüllen:

    - Mindestalter von 16 Jahren

    - Eine gewisse Erfahrung auf LoP

    - Ein wenig Regelwissen kann auch nicht schaden ^^

    - Zeit und Lust das Team als Supporter zu unterstützen


    Wer kann sich bewerben?:

    Grundsätzlich kann sich jedes LoP Community Mitglied bewerben.


    Wie bewerbt ihr euch?:

    Schriftlich in Form einer kleinen Bewerbung, in der ihr euch ein wenig vorstellt, sagt warum ihr das machen wollt und was eurer Meinung nach für euch spricht. Diese Bewerbung sendet ihr bite nicht unter diesen Beitrag sondern per Foren Konversation an mich ( Tom ) .


    Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 16. März 2018 um 20 Uhr



    Bitte seit nicht allzu traurig oder enttäuscht wenn ihr es nicht ins Team schafft, es kann eben leider nicht jeder einen Platz ergattern. Wir werden uns euer Interesse aber auf jeden Fall merken.


    Bei Fragen zur Tätigkeit als Supporter könnt ihr euch gerne bei mir melden.




    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ein paar Leute Lust haben sich zu bewerben und LoP aktiv mitzugestalten :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • So Nabend werte Community,


    Die Bewerbungsphase ist am Freitag geendet und es haben sich über 20 Leute von euch beworben. Ich denke dabei ist allen klar, dass wir nicht 20 neue Supporter ins Team aufnehmen können. Wir haben uns entschieden 2 von diesen Leuten ins Team zu holen. Darüber haben wir heute Abend in einer Teambesprechung ganz demokratisch abgestimmt wer es denn nun werden wird. Und es gab ein Ergebnis.

    Neu im Team dürfen wir begrüßen den lieben Jesus | Marcel und den Paraa .


    Wir freuen uns das so viele von euch Lust und Interesse an der Tätigkeit als Supporter hatten und hoffen dass ihr nicht allzu enttäuscht seit, wir können eben derzeit leider nicht mehr aufnehmen. Wir haben eure Namen und werden bei weiteren Kapazitäten auf euch zu kommen. Wir begrüßen Paraa und Jesus herzlich im Team und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.


    In dem Sinne einen guten Start in die Woche :saint:

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung