Server zyklus

  • Also ich finde es schon gut alle 4 Stunden den Server neuzustarten, weil durch den Neustart die Gefahr von Desync und Bugs weiter verringert wird. Ausserdem schaffst du es auch in der Zeit große Events, Farmtouren und Überfälle zu planen.

  • Und jetzt denkt mal an die Preise.... einmal scheiße habt ihr 6h Flaute aufm Server und bekommt nich um 8 neue sondern erst um 10....


    Und das finde ich wesentlich schlimmer als 6 statt nur 4h gute Preise zu haben. Einer der Gründe wäre z.B. dass nicht gerade viele Bock haben 6h stupide zu farmen...


    Gruß Phil

  • Ja also Phil muss ich dir recht geben die Preise sind da so eine Geschichte. Aber gerade für euch Cops sollte es Besser sein, Alleine um leute zu kriegen.


    Und die preise wären auch vieleicht cool das sie nicht Fäste sind sondern immer schwanken damit die leute überlegen müssen und auch zusammen halten müssen damit die preise immer hoch gehen/runter gehen.

  • Ich persöndlich mag Dynamische preise überhaubt nicht auch schon weil die Vips keinen richtigen vorteil mehr haben wen man sowas einführt wen du verstehst was ich meine

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Einen Vorteil hat man als VIP dennoch, da man die Preise im Forum angezeigt bekommt und nicht auf der Insel abfragen muss, so sieht man auch direkt die Tendenz der Preise und weiß was sich lohnt. ;)

  • Hallo Chucky,


    wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns demnächst besprechen ob wir deinen Vorschlag in die Tat umsetzen werden.


    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden bescheid geben ob dein Vorschlag umgesetzt wird oder nicht.


    MfG,


    LoP-Team



    P.S. Ihr dürft gerne weiterhin eure Meinung abgeben!

  • Ich hau noch mal einen raus: 6 Stunden ist echt ein harter Ritt, hatt was für sich aber beherbergt viele Aaaaaabers!


    Wie isses denn wenn man nur etwas an den Restart-Zeiten dreht?


    Beispiel: 2 Uhr, 6 Uhr, 10 Uhr, 14 Uhr, 18 Uhr, 22 Uhr.


    Die Vorteile liegen bei den Spielern die aufgrund RL-Umständen vielleicht die eine oder andere Serverperiode nicht voll nutzen könnten.


    Nach 14 / 18 Uhr aus der Schule/Lehre raus, andere haben eher später Zeit zum Farmen...


    Halt nur so eben als Ergänzung!

  • Guten Abend,


    nachdem wir uns mit der Projektleitung, dem DEV-Team und dem Supportbereich abgesprochen haben, muss ich nun mitteilen das wir den Vorschlag ablehnen!


    lostonparadise.de/index.php?attachment/60/


    Eine Verlängerung der Serverzyklen ist momentan aus Performance technischen Gründen nicht möglich und ein verschieben der Restart-Zeiten wurde ebenfalls ausgeschlossen da darin kein wirklichen Vorteile gesehen wurden.


    Auch wenn der Vorschlag jetzt abgelehnt wurde, werden wir uns bei einer Veränderung der technischen Seite noch einmal über diesen Vorschlag beratschlagen.



    Trotz allem noch einen schönen Abend.


    MfG,



    Ewald


    lostonparadise.de/index.php?attachment/61/