Der PRS repariert übrigens auch Autos

  • Moin moin,


    Alle guten Dinge sind 3, daher noch ein Vorschlag. Oftmals wird vergessen, dass der PRS auch repariert, ist ja immerhin der Zusammenschluss aus ADAC und Medics. Allerdings denke ich macht es auch wenig Sinn den PRS für eine Reparatur zu rufen wenn man im im Grunde genommen alles selber machen kann, genauso gut. Daher meine Idee das es einen Unterschied gibt zwischen der Reparatur durch den PRS und durch sich selbst gibt.


    Möglichkeit 1: Man lässt alles weiterhin über ein Repairkit laufen, allerdings brauch man das Item Reifen z.B. im Inventar. Bedeutet wenn man einen Unfall hat, kann man ganz normal reparieren braucht allerdings für jeden kaputten Reifen am Fahrzeug jeweils 1 Reifen im Z-Inventar. Diese nehmen dann idealerweise ein bisschen platz weg, sodass die meisten nur 1 oder so dabei haben :D . Wenn dann eben zwei Reifen kaputt sind, braucht man eben nen PRS der den zweiten Reifen mitbringt, sodass man weiterfahren kann.


    Oder aber


    Möglichkeit 2: Jeder kann ganz normal reparieren, allerdings kann der ZIv iwie nur alles auf Orange repariere und nur der PRS auf 100%. Wär dann ähnlich wie mit den HP.



    Soviel zu meinen Ideen, mir geht´s im Endeffekt darum das man den KFZ Bereich des PRS mal ein wenig fördert, da dieser leider sehr kurz kommt.


    Wie immer bin ich auf Meinungen und Vorschläge gespannt. Kann mir vorstellen das er dem ein oder anderen nicht gefällt, aber Vorschlagen kostet ja nichts ^^


    In dem Sinne schönen Donnerstag

    Tom :saint:

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Das Thema könnte ein wenig schwierig werden. Zum einen ist es eine gute Idee und das System mit den Reifen die kaputt gehen habe ich schon mal auf einem anderen Server gesehen. Aber ich denke, dass das dann übertrieben lästig wird, wenn man immer den PRS braucht um sein Auto reparieren zu können. Zudem ist es wieder schwierig mit dem Ziv Cop Verhältnis. Die Cops könnten ihr Auto komplett reparieren und die Zivs halt nicht. Außerdem was tut man wenn kein PRS da ist? Aufhören zu farmen? Denke das die Idee zwar cool wäre aber es zu viele nervige Probleme damit gäbe

    MfG Köhler

  • Ich bin auch kein Fan der ersten Variante auch wenn sie villeicht sehr realistisch ist fände ich das doch sehr lästig und wenn dann kein PRSler da ist hat man echt ein Problem.. Die zweite Variante finde ich allerdings sehr cool! Ich finde es auch nicht allzu problematisch wenn mal kein PRSler da ist, dann muss man halt mal ein bisschen vorsichtiger fahren bzw alles auf orange zu haben ist ja auch kein Weltuntergang. Villeicht kann man dann auch eine Werkstatt bei den PRS Gebäuden einbauen zu der man fahren kann wenn sich kein PRSler im Dienst befindet.

  • Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern besprochen und möchten gerne eine Entscheidung bezüglich deines Vorschlags herauszögern.

    Eine Umsetzung deines Vorschlags würde einen immensen Eingriff in den Alltag aller Spieler auf dem Server haben.

    Daher möchten wir gerne erstmal die weitere Entwicklung abwarten.

    Gerne könnt ihr weiter eure Meinung dazu abgeben.


    dlbfvsy7.png


    Freundliche Grüße

    Monster

  • Moin,


    grundsätzlich eine nette Idee, allerdings bei der häufigen Anwesenheit des PRS nicht wirklich umsetzbar. Zum Teil darf man sich ja auch längere Zeit gedulden, wenn man wie auch immer ohnmächtig geworden ist. Wenn jetzt noch jede Reparatur auch noch vom PRS gemacht werden muss, dann halte ich das für ziemlich störend.


    Klar ergeben sich daraus mit Sicherheit schöne RPs aber was macht man in der Zeit wo man dann auf den PRS warten muss? Des Weiteren was passiert in Zeit wo kein PRS auf der Insel ist? Soll ja auch mal vorkommen.


    Gruß,

    moeck

  • Moin,


    ich finde die Idee klasse! jedoch muss ich moeck recht geben.


    Meine Idee wäre es in den Hauptstädten an den Tanken, KFZ Mechaniker (oder was in die Richtung) zu positionieren, sodass diese, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung, das Fahrzeug vollständig reparieren. Der Preis sollte bei größeren Fahrzeugen natürlich entsprechend höher sein.


    So wäre die Möglichkeit gegeben auch ohne PRS sein Fahrzeug zu reparieren, wobei es mit PRS vermutlich günstiger und schneller geht, vor allem wenn man gerade ein bestimmtes Ziel hat und nicht gerade an einer Hauptstadt vorbei kommt.


    Idee 2: Man hat pro Repair Kit eine 25% Chance das Fahrzeug komplett zu reparieren. Der PRS hat eine 100% Chance.


    Persönlich finde ich den 1. Vorschlag besser.


    LG


    Axray