Update 17.03.2018 /// 20.00 Uhr

  • Moin Moin, in diesem Update steckt ziemlich viel Arbeit drin und ich hoffe es wird euch gefallen ^^


    Fangen wir mal an


    Civ

    • Weiterer Z-Menü Button für Hilfe bzw. Fragen welche oft gestellt werden. (Routen, Infos usw.)
    • Personen welche sich ergeben haben können nun direkt festgenommen werden.


    Map

    • Einige Hotspots wurden überarbeitet und sehen nun interessanter aus. Erkunden schadet da glaube ich nicht :P
    • Das SWAT hat nun ein eigenes HQ am Flughafen welches auch als Trainingsgebiet genutzt werden kann.
    • Ebenfalls ist die Paintball Arena für das Execute Event eingefügt worden


    Cop

    • Kleinere Bugfixes


    So, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Update und dem Event!

    LG Leon

  • Um es noch etwas konkreter zu machen:

    • Maparbeiten -> Vielen Dank an Hugo Fischer der quasi alle Vorlagen geliefert hat die wir dann eingebastelt haben
      • Kavala wurde umgebaut, dabei wurden verändert:
        • Kavala Krankenhaus an neuer Position
        • Kavala Autohändler an neuer Position
        • Kavala Garage an neuer Position
        • Und naja noch bissel was das ihr dann schon seht wenn ihr am Markt steht
        • Tankstelle und Sportplatz eingebaut
        • Eisen-, Kupfer-, Zinnhändler, Kupfermine und Erzschmelze umgebaut
        • Checkpoint sieht endlich mal wie einer aus
      • Flughafen wurde umgebaut, auch hier sind Garagen an neuem Platz, außerdem wurde ein Shop&Markt vor Ort eingefügt, genauso wie ein Übungsgelände für die Polizei / SWAT HQ
      • Schiffsfracht hat nun am Sammelpunkt für Frachtkisten (also im Wasser, quasi die Mine) eine Plattform, sodass nicht mehr im Wasser gefarmt werden muss
    • Scripterkram: Hilfebutton im Z-Menü. Dieser verfügt über Informationen zu den Topics:
      • Serverinformation
      • Tastenkombis
      • Anfänger Guide
      • Fahrzeugübersicht
      • Übersicht über ALLE versicherten Fahrzeuge
      • Gebäude zum Ausrauben
      • In Kürze:
        • Routenwiki
        • Routenübersicht nach Schwierigkeit und Typ