Taru Transport, Server restarts, Vip-Garage, Vip-Aufsätze


  • Ich hab einige Vorschläge :P


    Ich habe es ein wenige ausgearbeitet und würde mich über Feedback sehr freuen. Falls Ihr bessere Ideen habt oder Verbesserungen gerne in die Kommentare.



    1. Taru Transport


    Ich wäre stark dafür den Taru Transport einzufügen, Er sollte wenige Lagerkapazitäten haben (dachte an ca. 150) und sollte sich in der Preisklasse 8-10 Mio bewegen.


    2. Server Restarts


    6-12-18-24 also alle 6 Stunden. Dies hat folgende gründe um 12 viele am mittagessen und ist für ein päuschen gut geeignet da eher weniger Spieler da sind, dann können die Mittags Spieler bis 18.00 Spielen und Farmen und für diejenigen die fertig mit der Schule / Arbeiten sind steht der Server ab 18.00 ohne Restart bis Mitternacht zur Verfügung somit ist es eher so das nicht alle Spieler erst nach 20.00 online kommen und wird sich das Serverleben auch schon ab 18.00 erweitert.


    3 und 4tens betrifft den VIP Shop in Athira,


    Hier würde ich noch eine Garage mit einbauen da mann schlussendlich auch einparken kann.

    Ebenso fehlen im Waffenshop noch die Aufsätze.


    Das wars ^^ ich würde mich wie gesagt über Feedback Freuen!


    Euer Hugo

  • Zu Punkt 2. Wurde schon mehrmals Diskutiert und schlussendlich wird es das nicht geben, weil die Server Performance darunter leiden würde.


    1 Punkt. Sehe ich neutral sollen sich andere noch zu äußern.


    3 und 4. Sollte angegangen werden.


    Und an dich Cobra, das Ganze kann man auch viel netter schreiben. ;)

  • Hey,

    erstmal schön, dass du dir Gedanken machst, wie sich unsere Insel weiterentwickeln könnte.

    Ich lass einfach mal meine persönliche Meinung zu deinen Vorschlägen da:


    Zu 1) Tatsächlich frage ich mich, wieso man diesen Taru noch einfügen sollte? Aktuell sind die Fahrzeuge inklusive Kosten eigentlich ganz gut gebalanced so, dass jedes Fahrzeug mehr oder weniger seinen Sinn hat. Warum sollte man diese Reihenfolge nun also durcheinander bringen?

    Oder bist du der Meinung, dass dort in dem Preissegment ein Heli fehlt?


    Zu 2) Ich versuche es mal netter zu formulieren, als meine Vorredner, die scheinbar vergessen haben, wo sie sich hier befinden.

    Tatsächlich wurde vor nicht allzu langer Zeit das ganze auch schon mal vorgeschlagen. Grundsätzlich eine wirklich gute Idee, aber leider derzeit laut DEV-Team nicht umsetzbar, da die Performance zu stark leiden würde.


    Zu 3) und 4) brauch ich mich glaub ich nicht äußern.


    Grüße

    Monster

  • Moin,


    1. Der ist drin^^

    2. Erst vor ner Woche abgelehnt.

    3. Garage steht in Athira, Vip only Garage verstößt gegen die Richtlinien von Bohemia

    4. Aufsätze fehlen nicht. Klick auf eine Waffe und dann siehst du unten so nette Buttons, da gibts auch Aufsätze ;)


    Du siehst also alles super und durchdacht, in diesem Sinne vielen Dank für deine Vorschläge, aber ich glaube die Diskussion können wir an der Stelle beenden :)


    Gruß Phil Ace

    Community-Management