Bewerbung als Sanitäter - Hugo Fischer

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Hugo Fischer

    Kavala

    Kavalerstr. 24


    Kavala, 19.03.2018





    Bewerbung als PRS


    Sehr geehrte Personal Abteilung


    Vor kurzem bin ich auf Ihre Insel gezogen, habe mich ein wenig erkundigt.

    Nach einigen Unterhaltungen mit Ausbilder von Ihnen bin Ich zum Entschluss gekommen mich bei Ihnen zu bewerben. Zu meiner Geschichte, Bereits habe ich in frühen Jahren meinen Vater in seiner Tierklinik geholfen. Er war der beste im Fach. Als ich dann die Schule beendete habe ich mich zu der Lehre in der Klinik entschieden. Etwas nachdem ich die Lehre bei unserer Klinik absolviert habe wurde ich in den Krieg gezogen. Da mir beim Anblick von Blut meiner Kameraden sehr schnell übel wurde bin ich Geflüchtet. Dort wurde ich in die ASAR aufgenommen. Dies war auf der Insel Minefactory vielleicht kennen Sie diese Insel. Dort habe ich einige Jahre als Sanitäter gearbeitet.

    Wo ich mich bis zum Stv. Leitung hochgearbeitet und knappe 3 Jahre als Stv. Leitung gearbeitet habe.

    Nun ist mein Kleiner auch in die Lehre gekommen und arbeitet als Schreiner auf Ihrer Insel. Als BM Familie sind wir nun zu Ihnen auf Ihre Insel gezogen. Da ich jetzt wieder meinen alten Job als Sanitäter wieder anfangen will würde ich mich freuen, wenn ich Ihr Team beitreten kann.


    Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    Hugo Fischer



    Reallife


    Ich heiße Dave Kock bin 17 Jahre alt. Ich wohne im schönen Vorarlberg (Österreich) und mache aktuell eine Lehre als Einzelhandelskaufmann. Wie bereits oben erwähnt habe ich einige Monate als Sanitäter auf einer anderen Insel verbracht. In Arma habe ich nun mehr als 1037 Stunden, wovon ca. 500-600 als Sanitäter, 50 als Polizist, der Rest Civi. Auf der anderen Insel war ich Haupt Supporter und Stv. Medic Leitung und auch Leitung selber. Weiters zählt Roleplay zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

    Ich hoffe auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.


    Steam ID: 76561198184647987



    Schönen Tag noch,

    Dave (Hugo Fischer)

  • Sehr geehrter Herr Fischer,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Ich würde Sie bitten, Ihre Bewerbung noch einmal auf grammatikalische Fehler
    zu überprüfen und diese abzuändern.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich anschließend Ihrer Bewerbung annehmen und sich,
    bezüglich eines Termins zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen melden.




    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Hugo Fischer

    Kavalerstr. 24

    47900 Kavala


    Kavala, 19.03.2018





    Bewerbung als PRS


    Sehr geehrte Personal Abteilung


    Vor kurzem bin ich auf Ihre Insel gezogen, habe mich ein wenig erkundigt.

    Nach einigen Unterhaltungen mit einem Ausbilder von Ihnen, bin ich zum Entschluss gekommen mich bei Ihnen zu bewerben. Zu meiner Geschichte, Bereits in frühen Jahren habe ich meinen Vater in seiner Tierklinik geholfen, er war der beste im Fach. Als ich dann die Schule beendet habe, Entschied ich mich für eine Lehre in der Klinik. In den darauffolgenden 3 Jahren habe ich viel Lernen dürfen. Nachdem ich die Lehre bei unserer Klinik absolviert habe wurde ich in den Krieg eingezogen. Da mir beim Anblick von Blut meiner Kameraden sehr schnell zu Übelkeiten verhalf, bin ich auf die Nachbarinsel geflüchtet. Dort wurde ich in die ASAR aufgenommen. Dies war auf der Insel Minefactory vielleicht kennen Sie ja diese Insel. Dort habe ich einige Jahre als Sanitäter gearbeitet.

    Wo ich mich knappe 3 Jahre als Stv. Leitung beweisen durfte.

    Nun ist mein kleiner auch in die Lehre gekommen und arbeitet als Schreiner auf Ihrer Insel. Als BM Familie sind wir nun zu Ihnen auf Ihre Insel gezogen. Da ich jetzt wieder meinen alten Job als Sanitäter anfangen will würde ich mich sehr freuen, wenn ich Ihrem Team beitreten dürfte.


    Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    Hugo Fischer



    Reallife


    Ich heiße Dave Kock bin 17 Jahre alt. Ich wohne im schönen Vorarlberg (Österreich) und mache aktuell eine Lehre als Einzelhandelskaufmann. Wie bereits oben erwähnt habe ich einige Monate als Sanitäter auf einer anderen Insel verbracht. In Arma 3 habe ich nun mehr als 1037 Stunden, wovon ca. 500-600 als Sanitäter, 50 als Polizist, der Rest Civi. Auf der anderen Insel war ich Leitender Supporter und stv und leitender ASAR. Weiters zählt Roleplay zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

    Ich hoffe auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.


    Steam ID: 76561198184647987



    Schönen Tag noch,

    Dave (Hugo Fischer)

  • Sehr geehrter Herr Fischer,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.




    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

  • Sehr geehrter Herr Fischer,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 24.03.2018 um 19:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.



    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen




    Ihr PRS Team - J. Neumann [***]




    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Fischer,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.



    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen




    Ihr PRS Team - J. Neumann [***]