• Ich hätte einen Vorschlag für das Farming. Schön wäre es wen mann mit z.B ALT+e automatisch Framen kann und mit e normal Framen kann. Zudem wäre es geil wenn man einen Framingcalculator im Spiel hat um zu schauen wie viel mann mit einer Tour verdienen kann.

  • Ich meine wen mann z.B. Äpfel framt oder Kupfer. Weil die Leute es so oder so ihre Taste festklemmen.

    Nur kurz zur Info, was du meinst ist farmen (wie der gute Farmer auf seiner Farm, nicht zu verwechseln mit den Pharmazeutika der pharmazeutisch-technischen Assistenten, da hat der PRS manchmal mit zu tun, erst recht nichts damit zu tun hat dieser Tempel Famen Si, der steht irgendwo in Asien glaube ich, der hat zwar noch nicht ganz so viel Fame erfarmt, aber was ist schon Berühmtheit heutzutage).

    Nachdem ich was von "framen" gelesen habe, dachte ich an die framerate (also die Bildwiederholungsrate) oder sonst was und dachte mir "wow, da bin ich raus, ich hab doch keine ahnung". Vom Farmen hab ich zwar auch keine Ahnung, dafür haben wir ja die Farmer-Lobby (*grins*) aber soweit ich weiß ist das mit Absicht so gemacht. Dann hast du auch was zu tun beim Farmen :D

  • Moin,


    also nun da klar ist was du meinst schauen wir doch mal:


    1. Automatisch Farmen:

    Nein sry, aber man darf so ab und an gerne was tun beim Farmen, sonst könnte man ja direkt die Paychecks erhöhen. Und schließlich seid ihr ja keine Beamten :P


    2. Einen Farmrechner im Spiel:

    Auch hier möchten wir unseren Spielern nicht alles vorweg nehmen, man kann sich gerne selbst einen bauen oder lernt zu schätzen. Nachdem wir schon kein Skillsystem haben, ist das denke ich im Ansatz immerhin so etwas wo man sieht man wird besser wenn man bissel da bleibt und solche Aspekte muss es schlichtweg geben.


    In diesem Sinne danke für den Vorschlag


    Gruß Phil